Ellie Goulding singt auf Four Tets neuem Song ‚Baby‘ mit

Ellie Goulding singt auf Four Tets neuem Song ‚Baby‘ mit

Ellie Goulding wird auf Four Tets neuem Track ‚Baby‘ zu hören sein.
Das Elektro-Pop-Lied des experiementellen Künstlers, dessen bürgerlicher Name Kieran Hebden ist, wird auf dessen anstehender ‚Sixteen Oceans‘-LP zu hören sein, auf dem auch die unverkennbare Stimme der ‚Love Me Like You Do‘-Sängerin mit von der Partie sein wird.

Four Tets Album wird im März herauskommen und auch Ellies viertes Studioalbum wird 2020 erscheinen. Die ‚Close to Me‘-Interpretin ließ auf ihrem Twitter-Account Ende 2019 verlauten, dass sich ihre Fans bald auf einen Nachfolger ihrer ‚Delirium‘-Platte von 2015 freuen können. Die schöne Blondine schrieb lediglich: "EG4 // 2020." In einem Interview mit dem ‚Billboard‘-Magazin verriet die 33-jährige Musikerin über ihr anstehendes Album: "Dieses Album ist definitiv eine Art Rückkehr, weil es hauptsächlich von mir geschrieben wurde. Es gibt weniger Kollaborationen mit anderen Musikern als auf der letzten Platte."

Die ‚On My Mind‘-Sängerin, die im September den Kunsthändler Caspar Jopling heiratete, veröffentlichte im letzten Jahr außerdem die Singles ‚Flux‘ und ‚Sixteen‘ und den Song ‚Hate Me‘, den sie in Kollaboration mit dem verstorbenen Rapper Juice Wrld aufnahm.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend über das Weihnachtslied-Remake

  • Jana Ina Zarrella über Oliver Pocher

  • Emma Roberts: Es wird ein Junge!

  • Nikki Bella: Balsam für die Seele

  • "Als ob man zwei Babys hat": Julia Fox spricht über ihre Zeit als Freundin von Kanye West

    Julia Fox
  • Isabel Edvardsson: ‚Let’s Dance‘-Comeback