Ellie Goulding: Teures Stück am Finger

Wusstest Du schon...

Camila Cabello: Taylor Swifts gute Freundin

Ellie Gouldings Vintage-Verlobungsring ist "über 100 Jahre alt".
Die 31-jährige Sängerin kann es kaum erwarten, den Kunsthändler Caspar Jopling zu heiraten. Das Paar hatte sich im August verlobt. Nun enthüllte sie, dass ihr zukünftiger Ehemann den antiken Verlobungsring bereits vor einer Weile ausgesucht hatte. In einem Interview mit der Zeitung ‚The Sun‘ sagte sie: "Es ist ein Vintage-Ring. Er ist ungefähr 100 Jahre alt, was ziemlich cool ist. Ich liebe es, dass dahinter eine Geschichte steht. Die ‚On My Mind‘-Hitmacherin verriet, dass der Antrag aus heiterem Himmel gekommen war: "Wir hatten darüber geredet, weil wir uns so gut verstehen und keine Sekunde ohne einander sein wollten. Aber nein, ich hatte keine Ahnung. Ich hatte keine Ahnung, obwohl Caspar eine Zeit lang den Ring hatte. Einige Leute sagten ‚Wow ihr seid noch nicht so lange zusammen!‘ Aber wir wussten es schon früh."

Ellie hat während ihrer gesamten Karriere unter Ängsten gelitten, aber ihre zweijährige Pause vom Rampenlicht hat sie verjüngt und sie kann es kaum erwarten, ihre neue Musik mit den Fans zu teilen. Die ‚Close To Me‘-Sängerin, deren letztes Album ‚Delirium‘ 2015 erschien, gab zu: "Ich habe das Gefühl, dass ich nach meiner Pause ein neues Leben bekomme. Ich denke, dies ist das positivste Kapitel meines Lebens und ich bin bereit, zur Musik zurückzukehren."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helene Fischer: An Weihnachten wieder im TV

Madonna: Bild als Ankündigung für neue Musik?

Pamela Anderson lässt Romanze wieder aufleben