Ellie Goulding verrät den Namen ihres Babys!

Wusstest Du schon...

Offiziell: Daran starben Carrie Fisher und Debbie Reynolds

Ellie Goulding hat bestätigt, dass ihr kleiner Sohn Arthur Ever Winter Jopling heißt.
Die ‘Burn’-Hitmacherin und ihr Ehemann Caspar Jopling gaben den Namen ihres Nachwuchses am Donnertsag (6. Mai) in einer formellen Anzeige in der ‘The Times’-Zeitung bekannt.

In der Ankündigung war neben einem Zitat aus der Bibel zu lesen gewesen: “JOPLING. Am 29. April 2021 von Elena Goulding und Caspar, ein Sohn, Arthur Ever Winter.” Caspar enthüllte zuvor die Geburt des niedlichen Nachwuchses mit einem süßen Posting, das er mit seinen Followern über seinen Account auf Instagram teilte. Neben ein Foto, auf dem Blumen zu sehen waren, schrieb Ellies Ehemann: “Mama und Baby sind beide gesund und glücklich 🙂 Extrem dankbar. Ich spreche sonst nie die öffentliche Aufmerksamkeit an, die mit Ellies Job einhergeht, aber während dieser magischen Zeit und dieses persönlichen Moments würden wir es wirklich schätzen, dazu in der Lage zu sein, unsere Privatsphäre zu genießen… Dankeschön x”.

Die Sängerin hatte im Februar bestätigt, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann erwartet.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Léa Seydoux: “James Bond ist James Bond”

Jade Thirlwall ‘genießt jede Minute’ als Little Mix-Mitglied

Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

Was sagst Du dazu?