Ellie Goulding: Viertes Album kommt

Ellie Goulding: Viertes Album kommt

Ellie Goulding hat ihr viertes Album angekündigt.
Seit 2015, als ihre Platte ‚Delirium‘ herauskam, hat die Sängerin keine neue Musik mehr veröffentlicht, doch das Warten soll für die Fans in diesem Jahr ein Ende haben. Die ‚Close To Me‘-Hitmacherin verriet nun, dass ihr nächstes Studioalbum für 2020 geplant ist.

Auf Twitter verkündete sie ihren Fans die frohe Botschaft in einem simple, kurzen, aber eindeutigen Post. "EG4 // 2020", schrieb die Musikerin auf der Social Media-Plattform und macht ihren Fans dadurch auch deswegen eine große Freude, weil vor kurzem erst verkündet wurde, dass ihre geplante Dubai-Show verschoben werden müsse. Zu der Zeit hieß es, dass der Terminplan der Grund sei, der gerade überarbeitet werde. Eigentlich hatte die hübsche Blondine am nächsten Freitag (10. Januar) in der Coca Cola Arena in Dubai auftreten sollen, doch ein Sprecher sagte das Konzert offiziell ab. Nun wissen die Follower auch wieso. Offenbar steckt die 33-Jährige in den letzten Zügen für ihr neues Album. Fans in den Vereinigten Arabischen Emiraten, die bereits Konzertkarten hatten, müssen aber nicht enttäuscht sein und haben gleich doppelten Grund zur Freude. Neben dem Album wird das ursprüngliche Konzert nachgeholt und ein Termin dafür soll bald verkündet werden. Abgesehen von diesem Auftritt ist bis jetzt nur der Slot auf dem Lollapalooza-Festival in Stockholm in Schweden für dieses Jahr geplant.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Vor Inspiration erschöpft

  • Ellie Goulding kündigt Erscheinung ihrer neuen Musik an

    Ellie Goulding - NME Awards 2022 - Famous
  • Migos: Posthume Juice WRLD-Kollaboration auf neuem Album?

  • Ellie Goulding: Sohn hat alles verändert

    Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON
  • Ellie Goulding über ihre Schreibblockade

  • Ellie Goulding: Deshalb hielt sie ihre Schwangerschaft geheim

    Ellie Goulding - Anthony Joshua x BOSS collection photocall 2021 - Photoshot