Ellie Gouldings neue Musik erscheint in diesem Monat

Wusstest Du schon...

“Sexiest Man Alive”: Diese heißen Promis wurden bisher übersehen

Ellie Goulding hat angekündigt, dass sich ihre Fans in diesem Monat auf neue Musik von ihr freuen können.
Die ‘Close to Me’-Interpretin beantwortete die Fragen ihrer Fans im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram Live und verriet, wann ihre Anhänger ihr erstes neues Material nach der Veröffentlichung ihrer ‘Brightest Blue’-Platte von 2020 hören werden.

Auf die Frage, wann ihr nächster Song erscheint, erklärte Ellie einem ihrer Follower: “Nun, was haben wir alle schon zu verlieren . . . Ende Januar.” Die 34-jährige Sängerin plant, demnächst auf Tournee zu gehen, um ihr viertes Studioalbum vorzustellen. Die Konzerte werden am 28. April in der O2 Apollo in Manchester beginnen und am 12. Mai in Dublin in Irland abgeschlossen werden.

Die ‘Love Me Like You Do’-Hitmacherin kritisierte vor kurzem den Mangel an “Transparenz”, wenn es um Awards in der Musikindustrie geht und schrieb in einem Beitrag mit dem Titel ‘The start of a conversation’ für ‘Medium’: “Ich sitze da und frage mich, wann die Industrie damit aufhörte, über die Impulse nachzudenken, die uns als Musiker antreiben. Ich sitze da und frage mich, wann es anfing, dass solche Faktoren wie Beziehungen zu Leuten in der Industrie, interne Politik und Magazin-Cover, noch vor der Musik selbst belohnt werden.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Sharon Stone: Leben verlief nicht nach Plan

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Was sagst Du dazu?