Ellie Gouldings neue Musik erscheint in diesem Monat

Ellie Gouldings neue Musik erscheint in diesem Monat

Ellie Goulding hat angekündigt, dass sich ihre Fans in diesem Monat auf neue Musik von ihr freuen können.
Die ‚Close to Me‘-Interpretin beantwortete die Fragen ihrer Fans im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram Live und verriet, wann ihre Anhänger ihr erstes neues Material nach der Veröffentlichung ihrer ‚Brightest Blue‘-Platte von 2020 hören werden.

Auf die Frage, wann ihr nächster Song erscheint, erklärte Ellie einem ihrer Follower: „Nun, was haben wir alle schon zu verlieren . . . Ende Januar.“ Die 34-jährige Sängerin plant, demnächst auf Tournee zu gehen, um ihr viertes Studioalbum vorzustellen. Die Konzerte werden am 28. April in der O2 Apollo in Manchester beginnen und am 12. Mai in Dublin in Irland abgeschlossen werden.

Die ‚Love Me Like You Do‘-Hitmacherin kritisierte vor kurzem den Mangel an „Transparenz“, wenn es um Awards in der Musikindustrie geht und schrieb in einem Beitrag mit dem Titel ‚The start of a conversation‘ für ‚Medium‘: „Ich sitze da und frage mich, wann die Industrie damit aufhörte, über die Impulse nachzudenken, die uns als Musiker antreiben. Ich sitze da und frage mich, wann es anfing, dass solche Faktoren wie Beziehungen zu Leuten in der Industrie, interne Politik und Magazin-Cover, noch vor der Musik selbst belohnt werden.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Sport half ihr bei ihrer Angst

    Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON
  • Rita Ora modelt jetzt für Kate Moss

  • Ellie Goulding über ihr neues ‚Higher Than Heaven‘-Album

    Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON
  • Ellie Goulding kündigt neue Musik bei Überraschungskonzert an

    Ellie Goulding - April 12 - Hilton Secret Socials
  • Ellie Goulding bedankt sich bei Fans

  • Ellie Goulding sah lieber wie ein Mann aus