Ellie Gouldings Sportsucht

Ellie Gouldings Sportsucht

Ellie Goulding hatte mit einer Sucht nach Sport zu kämpfen.
Die ‚I Need Your Love‘-Hitmacherin enthüllte, dass es ein Punkt in ihrem Leben gab, an dem sie nicht mehr ins Aufnahmstudio ging, nur um ins Fitnessstudio zu rennen.

Die Musikkünstlerin verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Ich betrachte mich nicht als Persönlichkeit mit Suchtverhalten, aber es fühlte sich an einem Punkt so an, als ob ich eine Sucht hatte, ins Fitnessstudio zu gehen, was nicht lustig war. Ich fühlte mich dazu gezwungen, jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen. Ich weiß nicht, ob das ein Ding zum Überleben war, weil das Touren so ermüdend, so hart war, wirklich an deinem Körper und deiner mentalen Gesundheit zehrt." Die 33-Jährige schaffte es, ihre Sportsucht zu bekämpfen und wurde dabei größtenteils von ihrem Ehemann Caspar Jopling inspiriert. Die Blondine fügte hinzu: "Aber jetzt habe ich eine viel gesündere Ernährung und interessiere mich sehr für das ‚Biohacking‘, was ein extremes Wort dafür ist, die gesündeste Version von einem selbst zu sein, ­die man nur sein kann. […] Ich war sehr von meinem Ehemann inspiriert, weil er ein Athlet ist, er rudert seit Jahren."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ellie Goulding: Die Ehe gibt ihr ein befreiendes Gefühl

  • Ellie Gouldings Einsatz für die Umwelt schadet ihrer Karriere

  • Cardi B: Raye arbeitet mit an ihrer neuen Musik

  • Jennifer Garner singt mit Andrea Bocelli!

  • Ellie Goulding: Sohn hat alles verändert

    Ellie Goulding - BRIT Awards - FEB 23 - AVALON
  • Prinzessin Beatrice: Ein Familiennest muss her