Ellie Kemper ist erneut Mama geworden

Ellie Kemper ist erneut Mama geworden

Ellie Kemper brachte ihr zweites Kind auf die Welt.
Die ‚Unbreakable Kimmy Schmidt‘-Darstellerin verkündete auf Instagram die frohe Nachricht. Ihr Ehemann Michael Koman und sie freuen sich auf ihren Sohn, der am 5. September geboren wurde und auf den Namen Matthew hört. So postete sie ein Foto von ihrem ein Monate alten Baby und schrieb dazu: "Alles Gute zum Ein-Monats-Geburtstag, unser lieber Sohn Matthew! Er hat die braunen Haare seines Vaters sowie die Sehnsucht seiner Mutter, den ganzen Tag in einer Baby-Trage herumgetragen zu werden, geerbt. Er ist ein guter Junge."

Ellie, die außerdem schon den dreijährigen Sohn James hat, machte zunächst ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft und erzählte diese auch keinem ihrer Co-Stars am Set von ‚Ubreakable Kimmy Schmidt‘. In der ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ erzählte sie, dass sie lediglich ihrer Produzentin Tina Fey davon berichtete: "Wir hatten eine Leseprobe und mein Charakter sollte auf eine Achterbahn… Es war noch sehr früh, aber ich dachte, eine schwangere Frau sollte womöglich nicht auf eine Achterbahn, das wäre nicht so ideal, also musste ich es meiner Chefin Tina Fey erzählen. Sie weiß jedes Geheimnis. Ich erzählte es ihr bevor ich es meiner Mutter sagte." Ihren Kollegen am Set erzählte sie anschließend, sie habe eine Verletzung am Rücken, weshalb sie nicht auf die Achterbahn kann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Liebe auf dem Schulhof: Timothée Chalamet war der erste Boyfriend von Madonnas Tochter Lourdes

  • Fiona Erdmann: Komplikationen kurz vor der Geburt

    Fiona Erdmann
  • Kris Jenner: ‚Hautpflege beginnt, wenn du jung bist‘

  • Nazan Eckes sorgt für Spekulationen

  • Pietro Lombardi: Als Vater zeigt er seine konservative Seite

    Pietro Lombardi
  • Carrie Underwood: Die Trauer bleibt für immer