Elon Musk - unveils the dual engine chassis of the new Tesla - Getty

Elon Musk

Elon Musk: Er wollte nichts vom Baby seines Vaters hören

Elon Musks Vater sagt, sein Sohn sei zu beschäftigt gewesen, um damit umzugehen, dass er ein Kind mit seiner eigenen Stieftochter hat.
Errol Musk (76) behauptet, als er dem Tesla-CEO 2018 von seinem ersten Kind mit Stieftochter Jana Bezuidenhout (34) erzählte, habe Elon nicht sofort mit ihm sprechen wollen.

Errol erzählte ‚The Sun‘, dass sein Sohn sagte: „Okay, ich habe es verstanden, aber ich bin gerade sehr beschäftigt. Ich werde zu gegebener Zeit mit dir sprechen.“ Es wurde berichtet, dass Elon von der Nachricht über das gemeinsame Baby seines Vaters und dessen Stieftochter, ziemlich wütend war. Die Meinung sollen auch seine drei Schwestern, deren Halbschwester Jana ist, teilen. Errol gab zu, dass seine Kinder von der Beziehung, die er zu ihrer Halbschwester hat, erschrocken waren.

Er fügte gegenüber ‚The Sun‘ hinzu: „Sie mögen es immer noch nicht. Sie fühlen sich immer noch ein bisschen gruselig dabei, weil sie ihre Schwester ist. Ihre Halbschwester.“ Errol erzählte Anfang dieser Woche, dass er 2019 eine Tochter mit Jana bekommen habe, ein Jahr nachdem sie ihr erstes Kind, Elliot Rush, der mittlerweile fünf Jahre alt ist, bekommen hatten.

Jana ist die Tochter von Errols zweiter Frau und er hat sie aufgezogen, seit sie vier Jahre alt war. Errol weigerte sich auch, weitere Kinder auszuschließen und erklärte: „Das einzige, wofür wir auf der Erde sind, ist die Fortpflanzung. Wenn ich noch ein Kind haben könnte, würde ich es tun. Ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun.“

©Bilder:BANG Media International – Elon Musk – unveils the dual engine chassis of the new Tesla – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elon Musk kam nichts ins Berghain

    Elon Musk - Berlin Tesla factory 2022 - Avalon
  • Warum? Grimes' und Elon Musks Tochter heißt jetzt Y

    Grimes
  • Harald Schmidt über Elon Musk: So einen bräuchte Deutschland auch

    Harald Schmidt
  • Gigi Hadid: Bye Bye Twitter

    Gigi Hadid enters the 2022 Met Gala - Getty
  • Elon Musk bereit zum Rücktritt: Auf der Suche nach einem neuen Twitter-CEO

    Elon Musk
  • Fred Durst von Limp Bizkit bietet Elon Musk seine Hilfe an: Alle wollen Twitter-Boss werden

    Fred Durst