Elon Musk - Revenge Of The Electric Car - Red Carpet - 2021 -Getty

Elon Musk – Revenge Of The Electric Car – Red Carpet – 2021 -Getty

Elon Musk: Seine Ex-Frau erzählt eine andere Geschichte

Elon Musk und seine erste Ex-Frau sind sich nicht einig, wie der tragische Tod ihres kleinen Sohnes wirklich passierte.
Justine zieht mit dem Twitter-Boss fünf andere Kinder groß, doch wenn es um den traurigen Moment geht, in dem ihr zehn Wochen alter Sohn Nevada Alexander Musk für immer seine Augen schloss, erzählt sie eine andere Geschichte als ihr einstiger Ehemann. Elon hatte letzte Woche über den viel zu frühen Tod des kleinen Jungen gesprochen, der am plötzlichen Kindstod verstorben war. Das Erlebnis mit seinem ersten Sohn hatte den reichsten Mann der Welt dazu bewegt, Alex Jones weiterhin von Twitter fernzuhalten, da Jones Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit dem Amoklauf an der Sandy-Hook-Grundschule verbreitete.

Dazu erzählte Musk: „Mein erster Sohn starb in meinen Armen. Ich spürte seinen letzten Herzschlag. Ich kenne keine Gnade für jemanden, der den Tod von Kindern für seine persönliche Bereicherung und seinen politischen Ruhm nutzt.“ Als ein User nachhakte, woran der Junge verstarb, antwortete Justine: „Ein mit dem plötzlichen Kindstod in Zusammenhang gebrachter Vorfall, wegen dem er an Maschinen angeschlossen werden musste. Er wurde hirntot erklärt. Auch wenn es niemanden außer mich interessiert, da es einer der wichtigsten und bedeutendsten Momente meines Lebens war, aber ich war diejenige, die ihn im Arm hielt.“

©Bilder:BANG Media International – Elon Musk – Revenge Of The Electric Car – Red Carpet – 2021 -Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elon Musk: Was seine Kinder nicht erben sollen

    Elon Musk Visits Germany - 2020 - Getty
  • Noel Gallagher: Er will sich mit Elon Musk anfreunden

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon
  • Elon Musk: Neue Pläne für den Cagefight mit Mark Zuckerberg

    Elon Musk
  • Elon Musk wirbt bei rechtem Parteitreffen für Kinderreichtum

    Elon Musk - Revenge Of The Electric Car - Red Carpet - 2021 -Getty
  • Grimes: Sie wohnt noch immer bei Elon Musk

    Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty
  • Miley Cyrus: Ihre neue ‚Used to be Young‘-Single handelt von ihrer Party-Vergangenheit

    Miley Cyrus - Versace FW23 Show - Getty