Eloy de Jong: So funktioniert seine Regenbogen-Familie

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: So verliebt ist sie in ihren Prinzen

Eloy de Jong hat seine Regenbogen-Familie vorgestellt.
Das ehemalige Boyband-Mitglied hat mit seinem Partner Ibo eine 9-jährige Tochter, die dank Freundin Ilja per künstlicher Befruchtung zur Welt gekommen ist. Wie die kleine glückliche Familie jetzt funktioniert, verriet der Musiker in einem Interview mit ‘Bild’: "Wie bei einem Hetero-Paar, das sich in aller Freundschaft getrennt hat. Wir haben die Zeiten, in denen unsere Tochter Indy bei uns oder ihrer Mutter Ilja ist, genau aufgeteilt. Ein Kind braucht Harmonie, Liebe und geregelte Abläufe. Das funktioniert fantastisch. Indy ist ein glückliches Mädchen. Auch weit entfernt leben die beiden nicht: "Wir leben in Utrecht nur 15 Minuten voneinander entfernt. Wir feiern auch viele Feste gemeinsam. Aber wir sind eben zwei Familien." Schon früh habe er sich eine eigene Familie gewünscht, so de Jong: "Bereits als junger Mann. Das war immer ein Traum, den ich nie aufgegeben habe. Als Ilja uns dann 2010 fragte, ob wir mit ihr ein Baby bekommen, haben wir nach vielen Gesprächen zugesagt. Wir tragen ja zu dritt die Verantwortung für ein neues Leben." Der Niederländer möchte seine Beziehung zu Indy etwas anders machen, als es sein Vater getan hat. Im Interview mit ‘Der Westen’ erklärte der Caught In The Act-Star einmal: "Was mich noch immer beschäftigt, ist die Beziehung zu meinem Vater. Es war für mich immer ein Thema, ich habe immer gedacht, eines Tages könnte ich wieder mit ihm reden. Vielleicht verarbeiten, wie meine Beziehung zu ihm war. Aber dazu ist es niemals gekommen." Der Grund für den Bruch war ein trauriger: "Er hat mich niemals akzeptiert. Aber er war ein schwieriger Mann für uns alle zu Hause. Ich gebe jeden Tag meiner Tochter das Gefühl, ‘Du darfst da sein und du bist perfekt wie du bist’, das hat mir selbst gefehlt. Aber vielleicht ist das mein Kopf-Moment, dass ich denke: ‘Ok, das habe ich von meinem Vater gelernt.’ Nämlich, wie ich es bei meiner Tochter besser machen will."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Julianne Moore: Ihr Ehegeheimnis

Willow Smith ist ‘so stolz’ auf ihre Eltern

Chrissy Teigen und dem Baby geht es ‘gut’

Was sagst Du dazu?