Elsa Hosk: Der Victoria’s Secret-Engel ist schwanger!

Wusstest Du schon...

Terence Hill: Zusatztermine für Kinotour in Deutschland

Elsa Hosk erwartet ihr erstes Kind.
Auf Instagram teilt die Victoria’s Secret-Beauty aufregende Neuigkeiten: Sie und ihr Ehemann Tom Daly dürfen sich auf süßen Nachwuchs freuen. "Ich habe diesen Engel in meinem Bauch für eine Weile als Geheimnis gehütet… Ich freue mich so sehr und bin so glücklich, ein Baby zu haben und das nächste Kapitel im Leben mit dem Mann meiner Träume zu beginnen!", schwärmt die Schwedin.

Mit den dazugehörigen Fotos beweist die 31-Jährige, wie sexy schwanger sein kann: Abgesehen von einem weißen Fellmantel ist sie komplett nackt, ihre Babykugel ist klar erkennbar. Lediglich mit den Händen bedeckt das Model seine Brüste und bringt damit wohl so manche männlichen Fans um den Verstand. "Die Hälfte ist geschafft", fügte Elsa hinzu. Nur noch wenige Monate also, bevor die Laufsteg-Schönheit ihr Baby in den Armen halten kann.

In den Kommentaren gratulierten nicht nur die Fans, sondern auch Elsas Model-Kolleginnen. "Herzlichen Glückwunsch, Schöne", schrieb so Emily Ratajkowski. Auch Irina Shayk, Chiara Ferragni und Frida Aasen freuten sich mit der werdenden Mama.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?