Elsa Hosk zeigt ihr Make-up zum ‚Fantasy Bra‘

Wusstest Du schon...

Theresa Saldana ist gestorben

Elsa Hosk verrät, welches Make-up sie auf dem Laufsteg von Victoria’s Secret tragen wird.
Der Victoria’s Secret-Engel enthüllte am Montag (5. November), dass er die Ehre haben wird, dieses Jahr den ‚Fantasy Bra‘ präsentieren zu dürfen. Nun verriet die Modelschönheit ihren Fans auch, wie ihr Make-up auf dem Laufsteg aussehen wird. In einem Video von ‚Vogue‘ auf Instagram sagt sie: "Ich habe gerade herausgefunden, dass ich den Victoria’s Secret-‚Fantasy Bra‘ tragen werde und ich möchte euch zeigen, wie mein Make-up sein wird. Ich denke, das Wichtigste an dem Make-up wird sein, viel Schimmer aufzutragen, damit das Glitzern des BHs aufgefangen wird. Daher werde ich viel Highlighter verwenden. Es ist niemals genug, legt einfach los."

Die Blondine benutzt im Clip eine Lidschatten-Palette von Charlotte Tilbury sowie Highlighter von Fenty Beauty. "Ich denke, wir sollten diesen [Lidschatten] nehmen, weil er wie Diamanten aussieht. Ich mache ihn sprichwörtlich überall drauf, damit es wirklich glitzert. Ich liebe es sehr, wenn es glitzert und glänzt." Anschließend kommt der Eyeliner dran: "Den Eyeliner sehr leicht auftragen. Das Gute an Eyelinern ist, dass wenn es misslingt, man einfach mehr auftragen kann, um es breiter zu machen."

Die 29-Jährige trägt in dem Video den glänzenden BH, der mehr als 71 Karat besitzt und umgerechnet 877.000 Euro kostet. Die Kreation stammt aus dem Atelier von Swarovski und ist mit über 2100 Diamanten bestückt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Royal“ Wedding 2.0: Prinzessin Theodora von Griechenland ist verlobt

Alvaro Soler: Das denkt er über #MeToo

Little Mix: Sexismus und Doppelstandards in der Musikbranche!