Elsa Pataky: Gut überlegter Kinderwunsch

Elsa Pataky: Gut überlegter Kinderwunsch

Elsa Pataky rät ihren Freunden, „lange und genau zu überlegen“, bevor sie Kinder bekommen.
Die 44-Jährige, die Tochter India (8) und die Zwillinge Sacha und Tristan (7) mit Ehemann Chris Hemsworth hat, gab zu, dass ihre Kinder mit zunehmendem Alter nicht weniger anspruchsvoll geworden sind. Sie appelliert deshalb an all ihre Freunde, dass sie sich ernsthaft über die Elternschaft Gedanken machen sollten.

Die Schauspielerin sagte nun im Interview mit dem ‚HELLO!‘-Magazin: „Sie sind ein wenig älter, aber sie sind nicht weniger anspruchsvoll! Ich sage meinen Freunden immer: ‚Denkt lange und genau darüber nach, bevor ihr Kinder bekommt, denn Kinder sind für immer.‘“ Die gebürtige Spanierin und ihr Mann haben gerade ihren zehnten Hochzeitstag gefeiert und könnten nicht glücklicher zusammen sein. Elsa fügte hinzu: „Wir sind sehr glücklich. Wir arbeiten, wir haben die Kinder, wir sind von Freunden umgeben. Mehr könnte ich nicht verlangen. Ich lag absolut richtig, als ich entschied, dass Chris der Mann war, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen sollte. Wir haben einen großen Sinn für Humor, wir necken uns gerne. Wir lieben es, zusammen mit unseren Freunden zu sein.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Krasse Selbstzweifel

  • Liam Hemsworth: Zurück nach Down Under?

  • Chris Hemsworth: Namensprobleme

  • Chris Hemsworth sagt öfter mal Nein

    Chris Hemsworth - Thor Love and Thunder - World Premiere - Getty
  • Matt Damon trat auf eine Python

  • Patty Jenkins: Uneinigkeiten wegen des Drehbuchs