Elsa Pataky: Liam Hemsworth geht es besser

Elsa Pataky: Liam Hemsworth geht es besser

Liam Hemsworth ist offenbar dabei, sein Herz zu heilen.
Als seine Ehe mit Miley Cyrus, mit der er über zehn Jahre lang zusammen war, nur wenige Monate nach der Trauung im Sommer in die Brüche ging, brach für den Schauspieler eine Welt zusammen. So langsam scheint er sich nun aber wieder zu fangen und seine Schwägerin Elsa Pataky beteuert, dass er sich in der letzten Zeit wirklich gut gemacht habe.

Die ‚Fast & Furious‘-Darstellerin betont zwar auch, dass eigentlich nur der Star selbst ein Statement zu seiner aktuellen Gefühlslage abgeben könne, dennoch sagt sie bei einem Auftritt in der australischen Talkshow ‚Sunrise‘, dass er nun mental an einem besseren Ort sei als noch vor ein paar Monaten. "Er macht sich wirklich gut, aber ich würde es vorziehen, nicht über sein Privatleben zu sprechen", erklärt die 29-Jährige, die mit Liams Bruder Chris Hemsworth verheiratet ist. "Er ist derjenige, der darüber sprechen muss. Er wird wieder glücklicher und hat seine Familie, zu der er immer kommen kann. Sein Bruder ist sein bester Freund, das ist gut. Er hat einige Zeit mit uns verbracht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Hemsworth: Pleite vor ‚Thor‘

  • Miley Cyrus: Mega-Fan von Billie Eilish

  • Natalie Portman über ihren Umgang mit schlechten Kritiken

    Natalie Portman - Oscars Vanity Fair - 2022 - Getty
  • Dave Grohl grillt für die kalifornische Feuerwehr

  • Miley Cyrus: Zurück im Studio

  • Selma Blair: Sie hat sich mit MS abgefunden