Elton John: Absage an Liza Minnelli!

Elton John: Absage an Liza Minnelli!

Elton John lehnte angeblich einen Heiratsantrag von Liza Minnelli ab.
Der legendäre Musiker, der seit vielen Jahren mit seinem Ehemann David Furnish glücklich ist, behauptete in einem Instagram-Live-Interview mit Dua Lipa, dass die Broadway-Darstellerin ihn einst auf einer Party im New Yorker Club ‚Studio 54‘ um seine Hand bat. Laut Elton hatten er und Liza bereits eine Menge Kokain intus – trotzdem war er nüchtern genug, den Antrag abzulehnen. „Es gab unten diesen Raum mit Pinball-Maschinen und mit viel, viel Koks. Da hast du jeden getroffen, von Politikern über Balletttänzer bis hin zu Schauspielern und Sängern. Jeder da unten zog eine Menge Koks“, erzählt Elton seiner jungen Kollegin, „Liza Minnelli machte mir da unten mal einen Antrag. Sie fragte ‚Willst du mich heiraten?‘ An dem Punkt brach ich den 100 Meter-Sprintrekord und verschwand.“

Scheinbar war der ‚Rocket Man‘-Interpret im ‚Studio 54‘ nur selten nüchtern. Wie er gegenüber Dua weiter verriet, überredete Elton einst Rod Stewart dazu, Poppers mit ihm zu konsumieren – dabei handelt es sich um eine stark riechende Flüssigkeit, die beim Einatmen der Dämpfe ein kurzes High verursacht. Elton verrät im Gespräch weiter: „Er wollte einfach nicht aufstehen und tanzen. Ich bin zu ihm hin und hatte ein Fläschchen Poppers. Ich sagte nur ‚Komm tanzen – wie kannst du nicht tanzen?‘ Ich hielt ihm die Flasche unter die Nase und er blieb anderthalb Stunden auf der Tanzfläche. ‚Gib mir noch was davon.‘ Wir hatten so viel Spaß.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Elton John: Biopic-Veröffentlichung verschoben

  • Elton John: Darum hasst er Handys

  • Ganz schön beängstigend: Rod Stewart lernt die Menopause kennen

    Rod Stewart und Penny Lancaster
  • Elton John zollt dem verstorbenen Charlie Watts Tribut

    Charlie Watts at Rolling Stones Exhibitionism opening night - Photoshot - Nov 16
  • Amanda Holden: Vorsprechen für ‚Rocketman‘

  • Ronnie Wood: ‚Kaum zu fassen, dass ich noch hier bin!‘