Elton John: Das schenkte ihm Eminem zur Hochzeit

Elton John: Das schenkte ihm Eminem zur Hochzeit

Elton John hat verraten, was ihm Eminem zur Hochzeit geschenkt hat.
Der 72-jährige Sänger hat erst vor ein paar Tagen seine Biografie ‚Ich‘ veröffentlicht, in der er schonungslos seine größten Skandale offenlegt. Aber auch in Interviews nimmt sich der Sänger momentan nicht zurück und verrät einiges aus vergangenen Tagen. So auch, was er von Rapper Eminem zur Hochzeit mit seinem Mann David Furnish geschenkt bekommen hat. So plaudert der Musiker gegenüber dem ‚Guardian‘ aus: "Eminem hat mir und David passende Penisringe geschenkt, als wir heirateten. Das war sein Geschenk. Sie sitzen da wie Kronjuwelen in dieser wunderschönen Box auf Samtkissen. Sie sind wundervoll anzuschauen. Ich weiß nicht, ob irgendeiner unserer Gäste sie benutzt hat. Gott, ich hoffe nicht."

So seien die Penisringe sogar mit Diamanten verziert. Der Sänger – der vor kurzem 29 Jahre Nüchternheit feierte – berichtet in seiner neuen Autobiografie unter anderem darüber, wie ihm Kokain das Gefühl gab, cool zu sein. In einem Auszug aus dem Buch, das in der ‚Daily Mail‘ veröffentlicht wurde, schreibt er: "Kokain hatte ein gewisses Gütesiegel. Es war in Mode und exklusiv. Es war, als würde man Mitglied einer kleinen Elite-Clique sein, die sich heimlich etwas Aufregendem, Gefährlichem und Illegalem hingab. Leider hat mich das sehr gereizt. Ich wurde erfolgreich und beliebt, aber ich fühlte mich nie cool."

Das könnte dich auch interessieren

  • Rina Sawayama arbeitet mit Sir Elton John an einer neuen ‚Chosen Family‘-Version

  • Dua Lipa: So wird ihr neues Album

    Dua Lipa - New York at Madison Square Garden 2022 - Getty
  • Nelly, der Streitschlichter

  • Sir Elton John tritt bei der royalen Hochzeit auf

  • Taron Egerton: Er beeindruckte Sir Elton John!

  • Elton John weinte bei ‚Rocketman‘-Premiere