Elton John: Emotionale Reaktion auf ‚Rocketman‘

Elton John: Emotionale Reaktion auf ‚Rocketman‘

Elton John war zutiefst bewegt, als er ‚Rocketman‘ das erste Mal sah.
Der Sänger und sein Ehemann David Furnish sahen sich die Biopic-Verfilmung von Elton John bei den Filmfestspielen in Cannes das erste Mal gemeinsam an. David, der den Film mit Taron Egerton in der Hauptrolle produzierte, verriet nun gegenüber ‚New York Post’s Kolumne ‚Page Six‘, dass er zunächst riesigen Bammel davor hatte, den Streifen anzuschauen: "Ich hatte Angst – es war eine unglaubliche Verantwortung. Als ich neben ihm saß… Es war ohne Frage der angsterfüllteste [Moment] meines Lebens." Elton John war von dem Film wohl so tiefgreifend bewegt, dass David für einen Moment bereute, die Biografie gemacht zu haben: "Er war ziemlich emotional bewegt, ich dachte kurz, wir hätten [den Film] nicht machen sollen… Er schluchzte, er heulte… Es gab kein Lesen zwischen den Zeilen – es kam einfach aus ihm heraus."

Derweil erzählte der Hauptdarsteller Taron Egerton gegenüber dem ‚Man About Town‘-Magazin davon, wie er vor den Dreharbeiten zu ‚Rocketman‘ zunächst eine Zeit lang mit dem Musiker zusammenlebte, um ihn besser kennen zu lernen und einzustudieren: "Ich verbrachte ein wenig Zeit mit ihm, bevor wir drehten. Er kam nicht ans Set, Gott sei Dank, das wäre ziemlich schwierig für mich gewesen. Aber ich ging zu ihm und blieb eine Weile bei ihm, bevor wir anfingen, zu drehen und er ließ mich seine Tagebücher lesen und ich hing mit ihm rum und durfte ihn Sachen fragen… was mich sicherlich ein Stück weit beschützte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Sir Elton John: Er schwärmt von Lil Nas X

  • Meghan Markle war sich fast sofort sicher

  • Elton John kündigt wöchentliche YouTube-Benefizkonzertreihe an

  • Elton John gibt ein Gesundheitsupdate

    Elton John - Germany 2015 - Avalon
  • Elton John bezeichnet Dua Lipas ‚Future Nostalgia‘ als ‚eines der besten Alben des Jahres‘

  • Taron Egerton: Auf der Suche nach einer “gehaltvollen” Rolle

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous