Elton John: Konzertabsage wegen Ohreninfektion

Elton John: Konzertabsage wegen Ohreninfektion

Sir Elton John musste sein Konzert in Florida absagen, da er an einer "Ohreninfektion" litt.
Der 71-jährige Musiker sollte am Dienstag (27. November) eigentlich im Rahmen seiner dreijährigen ‚Farewell Yellow Brick Road‘-Tour, die das Ende seiner Live-Karriere markieren wird, die Bühne des Amway Center in Orlando, Florida rocken. Allerdings musste er die Show kurzfristig absagen, da er an einer plötzlichen Ohreninfektion erkrankte. Als die Neuigkeit auf Twitter verkündet wurde, schrieben Johns Repräsentanten: "Es tut uns leid, anzukündigen, dass Elton John heute Abend wegen einer Ohreninfektion nicht performen kann. Der neu angesetzte Orlando-Termin wird in naher Zukunft bekanntgegeben, also behaltet bitte eure Tickets."

Viele Fans zeigten sich verärgert über die Absage, die erst 20 Minuten nach dem eigentlichen Start des Konzerts bekannt gegeben wurde, da sie bereits ihre Autos geparkt sowie Merchandise, Essen und Getränke gekauft hatten. Die Arena bestätigte allerdings, dass sie die Parktickets am Tag des Nachholtermins noch einmal verwenden können, damit die Konzertbesucher nicht nochmals bezahlen müssen. Einem Fan antworteten die Verantwortlichen der Arena mit folgenden Worten: "Wir verstehen deine Enttäuschung, Ashley. Elton John war im Gebäude und die Neuigkeit wurde uns ganz kurz vor der offiziellen Verkündung mitgeteilt. Kassenzettel und Pässe des Amway Parkhauses werden am neu angesetzten Elton John-Termin in Orlando gültig sein."

Der ‚Rocket Man‘-Hitmacher musste außerdem seine für Mittwoch (28. November) angesetzte Show in Tampa, Florida absagen und Journalistin Veronica Cintron teilte den Medienhinweis bezüglich der Verschiebung auf ihrem Twitter-Account. Darin heißt es: "Wegen einer Ohreninfektion und den Anweisungen des Arztes wurde die für Mittwoch, 28. November 2018 in Tampa angekündigte Show auf ein Datum verschoben, das noch festgelegt werden muss. Alle Tickets des ursprünglichen Datums sind für den Nachholtermin gültig, der in Kürze bekannt gegeben wird – kein Austausch ist nötig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Behati Prinsloo: Stil-Veränderung wegen der Karriere

  • Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne

  • Dexter Fletcher: ‚Rocketman‘-Sequel?

  • Taron Egerton: Intensive Vorbereitungszeit

  • Gina Rodriguez: Netflix-Film soll inklusiv sein

  • Sir Elton John: Er schwärmt von Lil Nas X