Elton John - Cannes Film Festival 2019 - Photoshot

Elton John

Elton John leidet unter Schmerzen

Sir Elton Johns Ehemann David Furnish hat verraten, dass der Sänger nach seiner jüngsten Hüftverletzung „Schmerzen“ hat, aber „tapfer weitermacht“.

Die ‘Rocket Man’-Legende war nach einem Sturz gezwungen, die Europa- und Großbritannien-Tournee seiner ‘Farewell Yellow Brick Road’-Tour auf 2023 zu verschieben – sein Ehemann hat nun ein Update zu seinem Gesundheitszustand gegeben. Im Gespräch mit dem ‘HELLO!’-Magazin sagte David: „Es geht ihm gut. Er hat Schmerzen. Seine Hüfte tut ziemlich weh. Er hat sich lange gewehrt und war wirklich am Boden zerstört, als er die nächsten drei Monate der Shows verschieben musste. Ich glaube nicht, dass er in der Lage gewesen wäre, die Tournee zu beenden, wenn er nicht an der Hüfte operiert worden wäre, also bin ich wirklich erleichtert und aufgeregt. Dann wird er wieder auf Tournee gehen können und schmerzfrei sein, und dann wird jeder eine bessere Show bekommen und er wird glücklicher sein.“



Der 74-jährige Elton hatte am 16. September bekannt gegeben, dass er seine geplanten Tourneetermine aufgrund seines schlimmen Sturzes verschieben muss.

©Bilder:BANG Media International – Elton John – Cannes Film Festival 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Taron Egerton: Auf der Suche nach einer “gehaltvollen” Rolle

    Taron Egerton - Feb 2020 - EE British Academy Film Awards - Famous
  • Elton John: Emotionaler Tribut an Taylor Hawkins

    Sir Elton John - 2019 Cannes Film Festival - Famous
  • Elton John: Eine Million für Australien

  • Ed Sheeran ist der Beste

  • Adidas empfand Freddie Mercury-Outfit nach

  • Elton John: Besondere Ehre