Elton John: ‘SAWAYAMA’-Fan

Wusstest Du schon...

Michael Schulte: Nie ohne Gitarre

Sir Elton John hat Rina Sawayamas Debüt ‘SAWAYAMA’ zum "Album seines Jahres" gemacht.
Der ‘I’m Still Standing’-Hitmacher ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft und hat schon den ein oder anderen Welt-Hit und viele, sehr erfolgreiche Platten herausgebracht. Trotzdem erfreut auch er sich an den Songs seiner Kollegen und kann besonders der Musik der Newcomerin viel abgewinnen. Diese Woche hat er per Videoanruf mit der 29-jährigen britisch-japanischen Singer-Songwriterin geplaudert und war voll des Lobes zu ihrem gefeierten Album.

Für Eltons Apple Music-Radio-Show ‘Rocket Hour’ sprachen sie über FaceTime und er verriet ihr: "Es ist so wunderbar, mit dir zu sprechen, weil du bisher mein Album des Jahres gemacht hast. Das ist mein Lieblingsalbum des Jahres." Die ‘Dynasty’-Sängerin war von dem Kompliment erstaunt und antwortete: "Hör auf, auf keinen Fall." Die Musiklegende erklärte aber, dass Rina auf seiner Liste von Künstlern gestanden habe, mit denen er unbedingt über ihre Musik reden wollte, weil er von ihr so fasziniert sei. Elton sagte weiter: "Es ist eine phänomenale Platte. Wir haben viel davon in unserer Show gespielt. Du warst auf meiner Liste, weil ich mit dir sprechen wollte, weil ich so fasziniert von dir bin."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nicki Minaj zeigt das erste Bild ihres Kindes

Katy Perry: Erster Auftritt nach der Geburt

Kanye: Liebeserklärung an Kim

Was sagst Du dazu?