Elton John und Michael Caine machen Werbung

Elton John und Michael Caine machen Werbung

Elton John und Michael Caine haben sich für einen Werbespot zusammen getan.
Der 73-jährige Popstar und der 87-jährige Schauspieler treten gemeinsam in einem neuen Clip für das staatliche Gesundheitssystem NHS in Großbritannien auf. Der Spot wurde in London gefilmt und bittet die Menschen darum, sich impfen zu lassen. Im Video erklärt Elton: „Je mehr Menschen der Gesellschaft sich impfen lassen, desto größer ist die Chance, die nationale COVID-Pandemie zu beenden. Es ist wirklich wichtig zu wissen, dass die Impfstoffe alles bestanden haben und den nötigen Standards für Sicherheit und Qualität entsprechen.“

Auch der britische Filmstar tritt in dem Video auf, dass zur Rahmenhandlung ein Casting hat, bei dem er und der ‚I’m Still Standing‘-Interpret sich anmelden. Über die Werbung mit den zwei Megastars sagt der Kampagnenmanager Professor Lord Ara Darzi: „Ich fragte sie, ob sie teilnehmen wollen und sie waren wirklich großzügig mit ihrer Zeit. Dafür bin ich sehr dankbar und ich hoffe, dass sie die Öffentlichkeit überzeugen können, sich impfen zu lassen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Ferrell und Ryan Reynolds in ‚A Christmas Carol‘

  • Elton John: Er wusste von Dua Lipas Fernbleiben

    Sir Elton John - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Beyoncé: Lob für Lion King-Song

  • Dua Lipa arbeitet an einem vom Studio 54 inspirierten Projekt

  • Taron Egerton: Intensive Vorbereitungszeit

  • Michael Caine: Er würde sich niemals nackt zeigen