Charlie Watts at Rolling Stones Exhibitionism opening night - Photoshot - Nov 16

Charlie Watts

Elton John zollt dem verstorbenen Charlie Watts Tribut

Elton John und weitere Promis verabschieden sich von Charlie Watts.

Der Drummer der Rolling Stones verstarb am Dienstag (24. August) im Alter von 80 Jahren. Die traurige Nachricht löste eine Welle von Trauerbekundungen im Netz aus, der sich auch einige hochkarätige Prominente anschlossen. Elton war einer der ersten, der einen Post veröffentlichte, in dem er seinem Musikerkollegen Tribut zollt. Auf Twitter schrieb er: „Ein sehr trauriger Tag. Charlie Watts war der ultimative Drummer. Ein stylischer Mann und so großartige Gesellschaft. Mein tiefstes Beileid an Shirley, Seraphina und Charlotte. Und natürlich an die Rolling Stones.“



Auch Beatles-Legende Ringo Starr, ebenfalls Schlagzeuger, ließ es sich nicht nehmen, Charlie auf Social Media gebührend zu verabschieden. Er schrieb: „Gott segne Charlie Watts, wir werden dich vermissen Mann, Frieden und Liebe für die Familie. Ringo.“ In einem einminütigen Video sagte Ringos Bandmitglied Paul McCartney über Watts’ Tod: „Traurig von Charlie Watts zu hören, der Stones-Drummer ist gestorben. Er war ein lieber Typ. Ich wusste, dass er krank war, aber ich wusste nicht, dass er so krank war.“

©Bilder:BANG Media International – Charlie Watts at Rolling Stones Exhibitionism opening night – Photoshot – Nov 16

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne veröffentlicht Rockballade mit Elton John

  • Sir Elton John: Er ist ein The Weeknd-Fan

  • Harry Styles: Gibt er bald sein Glastonbury-Debüt?

  • Stormzy: ‚Unglaubliche‘ Klavierstunden bei Paul McCartney

  • Heather Mills: Heimliche Verlobung?

  • Ringo Starr: Seine Lieblings-Ära

    Ringo Starr - November 2018 - Famous - Unicef Snowflake Ball