Elvis Costello: Neues Album kommt im Oktober

Wusstest Du schon...

Josh Brolin: So sehr freut sich Barbra Streisand auf ihre Enkelin

Elvis Costello gibt Details zu seinem neuen Album mit den Imposters bekannt.
Der 63-jährige Musiker enthüllt, dass die Platte den Titel ‚Look Now‘ trägt und am 12. Oktober auf den Markt kommen wird. Auf der LP befinden sich auch die zwei neuen Singles ‚Under Lime‘ und ‚Unwanted Number‘, die man bereits jetzt auf Streaming-Plattformen anhören kann. ‚Look Now‘ enthüllt zwölf Tracks und ist das erste Album des Künstlers seit fünf Jahren. Mit den Imposters brachte er zuletzt 2008 die Platte ‚Momofuku‘ heraus.

Endlich gibt es also wieder positive Neuigkeiten von Seiten der Musiklegende. Zuletzt herrschte große Sorge um den Briten, nachdem er die restlichen sechs Termine seiner Europatour absagte, um sich von einer Krebsoperation zu erholen. "Vor sechs Wochen hat mich ein Spezialist angerufen und gemeint, ich sollte anfangen, Lotto zu spielen. Er hat kaum zuvor – oder sogar noch nie – einen so kleinen, bösartigen Tumor gesehen, der mit nur einer OP besiegt werden kann", enthüllte Costello in einem Statement.

Der Sänger entschuldigte sich bei allen Fans für die abgesagten Konzerte. Sein geschwächter Gesundheitszustand habe es ihm jedoch einfach nicht erlaubt, auf die Bühne zu gehen: "Mein Geist war mehr als willig, aber ich muss nun akzeptieren, dass es länger dauern wird, als ich mir wünsche, bis ich wieder zu meiner alten Stärke zurück gefunden habe. Daher muss ich leider meine ausstehenden Konzerte während dieser Tour absagen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angelina Kirsch ist wieder Single

Michael Shannon: Filmrolle als Donald Trump? Nicht mit ihm!

Lena Gercke: Ungeschminkt