Emilia Clarke: Das steckt hinter ihrer positiven Ausstrahlung

Emilia Clarke: Das steckt hinter ihrer positiven Ausstrahlung

Emilia Clarke verrät das Geheimnis hinter ihrer strahlenden Ausstrahlung.
Die 31-jährige ‚Game of Thrones‘-Darstellerin ist abseits der Fernsehbildschirme für ihre Herzlichkeit bekannt. Diesen Wesenszug hat sie sich von ihrer Mutter und einer besonderen Kollegin abgeschaut, wie sie im Interview mit ‚Joy‘ erklärt: "Meine positive Ausstrahlung habe ich von meiner Mom abgeschaut. Und von meiner Kollegin Emma Thompson. Ich finde es faszinierend, wie sie immer strahlt – und das mit wenig Aufwand. Von ihr habe ich gelernt, wie wichtig es ist, natürlich zu sein und sich nicht zu maskieren. Nur so kann man von innen heraus leuchten. Gute Hautpflege hilft aber natürlich auch."

Passend dazu setzt Clarke auf ein strahlendes Make-up. Im Gespräch verrät die Schauspielerin, wie sie sich am liebsten schminkt: "Ich liebe natürliches Augen-Make-up und dazu eine knallige Lippenstiftfarbe! Damit ist man einfach immer gut gestylt." Daneben ist die Britin als Gesicht des Dolce & Gabbana-Dufts ‚The One‘ bekannt. Stets gut zu riechen, ist ein Muss für Clarke. "Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist. Deswegen trage ich immer mein Lieblingsparfüm! Außerdem bekomme ich schon beim Aufsprühen einen richtigen Energiekick davon", gesteht der TV-Star.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman diskutiert ihre 35-jährige Karriere

  • Emma Thompson: Joan Collins war Inspiration für ihren ‘Cruella’-Look

    Emma Thompson - Cruella - Disney
  • Emma Thompson: ‚Ich würde gerne mit dem Papst über Verhütung sprechen‘

  • Emma Thompson hat eine „Oscar-Allergie“

    Dame Emma Thompson attends What's Love Got To Do With It Premiere London Feb 2023 - Famous
  • Emma Thompson hasst High Heels

  • Emilia Clarke: Angst vorm Singen