Emilia Clarke: Datet sie Charlie McDowell?

Emilia Clarke: Datet sie Charlie McDowell?

Emilia Clarke hat Spekulationen ausgelöst, wonach sie Charlie McDowell datet.
Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin teilte am Dienstag (23. Oktober) ein Foto anlässlich ihres 32. Geburtstages, auf dem zwei Schatten im Sand zu sehen sind und eine Person die andere auf die Wange küsst. "Nun, das war ein Geburtstag, den ich nicht so schnell vergessen werde", schrieb die schöne Blondine daneben und fügte ein rotes Herz-Emoji dazu.

Die Fans freuten sich total für die Schauspielerin und posteten fleißig Glückwunschnachrichten. Die meisten rätselten jedoch, wer denn der glückliche Unbekannte sei. "Wer ist dieser Mann?", fragte ein User, während ein anderer mit Anspielung auf die Fantasyserie scherzte: "Ich hoffe, das ist Jon Snow." Das Rätsel löste sich erst auf, als der US-amerikanische Regisseur Charlie McDowell das gleiche Bild auf seinem Account veröffentlichte. "Happy Birthday, E", postete er und setzte ebenfalls ein Herz dazu. Charlie ist der Sohn des ‚Uhrwerk Orange‘-Stars Malcolm McDowell und der Schauspielerin Mary Steenburgen. "@charliemcdowell hat jetzt die schönste Prinzessin auf der Welt", meinte ein Fan und sprach damit sicherlich vielen aus der Seele.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mary Steenburgen schwärmt von Ehemann Ted Danson

  • Rob Delaney: Rolle in Roger Ailes-Film

  • Jane Fonda: Kein Sex mehr im Alter

  • Diane Keaton kann’s nicht fassen: Ihr privates Tanzvideo ging viral

    Diane Keaton
  • Jane Fonda sorgt sich wegen ‚wabbeliger Haut‘