Emilia Clarke: Datet sie Charlie McDowell?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Emilia Clarke hat Spekulationen ausgelöst, wonach sie Charlie McDowell datet.
Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin teilte am Dienstag (23. Oktober) ein Foto anlässlich ihres 32. Geburtstages, auf dem zwei Schatten im Sand zu sehen sind und eine Person die andere auf die Wange küsst. "Nun, das war ein Geburtstag, den ich nicht so schnell vergessen werde", schrieb die schöne Blondine daneben und fügte ein rotes Herz-Emoji dazu.

Die Fans freuten sich total für die Schauspielerin und posteten fleißig Glückwunschnachrichten. Die meisten rätselten jedoch, wer denn der glückliche Unbekannte sei. "Wer ist dieser Mann?", fragte ein User, während ein anderer mit Anspielung auf die Fantasyserie scherzte: "Ich hoffe, das ist Jon Snow." Das Rätsel löste sich erst auf, als der US-amerikanische Regisseur Charlie McDowell das gleiche Bild auf seinem Account veröffentlichte. "Happy Birthday, E", postete er und setzte ebenfalls ein Herz dazu. Charlie ist der Sohn des ‚Uhrwerk Orange‘-Stars Malcolm McDowell und der Schauspielerin Mary Steenburgen. "@charliemcdowell hat jetzt die schönste Prinzessin auf der Welt", meinte ein Fan und sprach damit sicherlich vielen aus der Seele.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lady Gaga: ‚A Star Is Born‘ ließ sie emotional werden

Kaley Cuoco: Diebische Elster

Jaden Smith: Ist er wirklich schwul?