Emilia Clarke: Fast in Iron Man 3

Emilia Clarke: Fast in Iron Man 3

Emilia Clarke hätte fast eine Rolle in ‚Iron Man 3‘ ergattert.
Der Drehbuchautor des Streifens aus dem Jahr 2012, Drew Pearce, teilte vor kurzem eine Aufnahme von einer der ersten gemeinsamen Lesungen. Dabei verriet er, dass die ‚Khaleesi‘-Darstellerin fast eine Rolle im Blockbuster erhalten hätte, wenn nicht schlussendlich noch das Drehbuch geändert worden wäre. Unter ein Bild seines Namensschildes bei der Lesung schrieb Pearce: "Meine beste Stunde: eine frühe ‚Iron Man 3‘-Lesung. Robert Downey Jr., Don Cheadle, Emilia Clarke (lange Geschichte, das Drehbuch wurde geändert)…alle leicht beängstigend."

Erst vor kurzem beendete Clarke ihren Part als Daenerys Targaryen in der Erfolgsserie ‚Game of Thrones‘. Statt sich eine Pause von Hollywood zu gönnen, steht Emilia stattdessen schon jetzt wieder vor der Kamera, diesmal für den Streifen ‚Let Me Count The Ways‘. In Bjorn Runges neuer Lovestory spielt die 32-Jährige die Rolle der Poetin Elizabeth Barrett. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und handelt von Barrett, die mit ihren Geschwistern in einem Familienhaus in einem wohlhabenden Bezirk in London lebt. ‚Let Me Count The Ways‘ wird von Bankside Films produziert, die auch den weltweiten Verkauf für das Projekt handhaben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

    Matt Damon - October 2019 - Getty Images - Le Mans 66 Paris Premiere
  • Robert Downey Jr.: Hommage an Chadwick Boseman

  • Prinz William wird seinen allerersten TED Talk halten

  • Terrence Howard und Cuba Gooding Jr spielen in ‚Skeletons In The Closet‘ mit

    Terrence Howard - Sep 2019 - HBO Primetime Emmy Awards After Party - Famous
  • David Harbour stößt zu ‚No Sudden Move‘

  • Jon Hamm: Hauptrolle in ‚Kill Switch‘?