Emilia Clarke wollte unbedingt ein Andenken an ‚GoT‘

Emilia Clarke wollte unbedingt ein Andenken an ‚GoT‘

Emilia Clarke hat versucht, ihre ‚Game of Thrones‘-Perücke zu stehlen.
Die 32-jährige Schauspielerin, die Daenerys Targaryen, die Mutter der Drachen, in der erfolgreichen HBO-Fantasy-Serie spielte, wollte eine Erinnerung aus ihrer Zeit in der Serie und etwas vom Set mitnehmen.

Schließlich lief die Serie erfolgreich über 8 Staffeln lang über die Bildschirme. Die schöne Brünette wusste auch ganz genau, was sie haben wollte: Ihre blonde Perücke. Allerdings konnte sie ihre Chefs so gar nicht davon überzeugen, ihre Haare mitzunehmen. Die ‚Ein ganzes halbes Jahr‘-Darstellerin scherzte gegenüber ‚Access Hollywood‘: "Ich habe die Perücke nicht gesehen. Ich dachte, das sind meine Haare." Am Ende gelang es Emilia jedoch, einen Pfeil vom Set mitzunehmen. Bei der Emmy-Verleihung verriet Leinwand-Schönheit: "Ben und ich haben einen Pfeil aus einer der Schlachten gestohlen und dann haben wir ihn versteckt. Niemand wird es bemerken."

Eines wird die Serien-Darstellerin an ihrem Kostüm ganz sicher nicht vermissen – das Korsett. "Ich werde das Korsett nicht vermissen, nein. Ich mochte das Korsett nicht. Das Korsett mochte mich nicht", so Clarke über das unbequeme Kleidungsstück.

Das könnte dich auch interessieren