Emily André: Zwei Kinder in drei Jahren

Emily André: Zwei Kinder in drei Jahren

Emily André möchte in den nächsten drei Jahren zwei weitere Kinder bekommen.
Die 30-Jährige verriet, dass sie und Ehemann Peter, mit dem sie bereits die sechsjährige Tochter Amelia und den dreijährigen Sohn Theo hat, erwägen, ihre Familie noch zu ergänzen. Der Sänger hat außerdem schon den 15-jährigen Junios Savva und die zwölfjährige Princess Tiaamii mit seiner Ex-Frau Katie Price, doch wenn es nach ihm und Emily ginge, dann sollen noch zwei weitere Kinder dazukommen, bevor der ‚Mysterious Girl‘-Hitmacher 50 Jahre alt wird.

Im Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin verriet Emily nun: "Da Theo im September in die Vorschule geht, gibt es uns ein Jahr zum Nachdenken, wir haben also Zeit. Die Kinder fragen nie wirklich nach einem weiteren Geschwisterkind, aber ich denke, es gibt bereits vier von ihnen und wir haben einen geschäftigen Haushalt." Trotzdem mache sich die Ärztin keine Sorgen darum, die Familiendynamik mit einem weiteren Kind aus den Angeln zu heben, weil sie selbst Großfamilien gewohnt ist. "Ich mache mir keine Sorgen darüber, weil ich aus einer großen Familie komme und Pete auch. Es würde sich natürlich etwas ändern, aber du versuchst immer noch, jedem Kind die gleiche Menge an Zeit und Liebe zu geben."

Das könnte dich auch interessieren