Emily Blunt bewundert John Krasinskis Produktivität inmitten der Quarantäne

Emily Blunt bewundert John Krasinskis Produktivität inmitten der Quarantäne

Emily Blunt ist der Ansicht, dass John Krasinski die Quarantäne mit ‚Some Good News‘ in etwas „Produktives und Spannendes“ umwandelte.
Die 37-jährige Darstellerin lobte ihren Ehemann dafür, die Internet-Serie inmitten der Coronavirus-Pandemie entwickelt zu haben.

In einem Interview in der ‚The Graham Norton Show‘ enthüllte die Schönheit: „Das war komplett seine Erfindung, sein Werk. Er wollte so etwas seit den letzten fünf Jahren machen und inmitten der Pandemie erschien das wie der richtige Zeitpunkt. Ich denke, dass er dachte, dass es diese lächerliche, krasse Sache werden würde, die sich keiner anschauen würde und es wurde zu diesem massiven Ding. Es verwandelte sich in ein Wildpferd in unserem Haus, das die Kontrolle übernahm.“ Emily, die mit John zwei Kids großzieht, bewundert es, dass ihr Ehemann inmitten der Quarantäne der globalen Gesundheitskrise so produktiv sein kann. „Es war so wundervoll, weil das die Quarantäne in etwas Produktives und Spannendes verwandelte. Ich machte nur Bananenbrot im Hintergrund, während er alles machte.“, so Emily weiter.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig ist für einen weiblichen Bond

  • Bradley Cooper: Großes Lob von der Grande Dame Meryl Streep

  • Emily Blunt über ihre Hochzeit: ‚Ja, es war schlimm‘

  • ‚Jungle Cruise‘ mit ‚The Rock‘: Darum wurde der Start verschoben

  • Greta Gerwig: Inspiration für The Fall Guy

    Emily Blunt at the Variety Power of Women Los Angeles Nov 2023 - Getty
  • Dylan Arnold: Physik pauken für ‘Oppenheimer’

    Dylan Arnold - March 2022 - Avalon - Vanities Party