Emily Blunt: Geheimnis ihrer Ehe

Wusstest Du schon...

Little Mix: Frauen sollten die Wahl haben dürfen

Emily Blunt hat das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe gelüftet.
Die ‚A Quiet Place Part II‘-Darstellerin, die die Töchter Hazel (7) und Violet (5) mit Ehemann John Krasinski hat, hat kürzlich ihren elften Hochzeitstag gefeiert. Und was das Geheimnis ihrer Ehe ist, verriet die Schauspielerin nun im Interview mit ‘E! News‘: „Einfach Liebe! Man muss sich gegenseitig einfach weiter lieben und einander zuhören“, erklärte sie darin. Schon 2020 verriet ihr Mann John: „Wir unterstützen uns extrem, wir verstehen, was der Job mit sich bringt und dass man reisen und eben ein paar Sachen machen muss.“ Und ihr Liebster sagte weiter: „Ich war schon immer ein großer Fan von Emily, bevor wir uns überhaupt kennenlernten, also bin ich weiterhin ein großer Fan von ihr und allem, was sie tut.“ Auf die Frage, welches das beste Date sei, antwortete Blunt vor einiger Zeit dem ‘Heat‘-Magazin: „Ich liebe es, ins Kino zu gehen. Es ist meine Lieblingsbeschäftigung, wir machen es die ganze Zeit. Und ich liebe es einfach, von einer Erfahrung umschlossen und verzehrt zu werden. Ich liebe die Dunkelheit und die Energie im Raum und den Raum zwischen den Menschen. Ich denke, es ist das beste Date überhaupt. Es ist eines meiner Lieblingsdinge und wird es immer sein.“

‘A Quiet Place 2‘ – das von Emilys Ehemann John inszeniert wurde – sollte ursprünglich vor mehr als einem Jahr veröffentlicht werden, wurde aber wegen der Pandemie verzögert, weil die Filmbosse meinten, es funktioniere in den Kinos besser als als Streaming-Veröffentlichung. „Der Film ist für ein Theatererlebnis gemacht. Es ist so ein theatralisches Ereignis. Es ist ein Tonfilm. Du willst mit Fremden sitzen, springen und schreien und dein Popcorn nicht essen. Und ich denke, das war immer das, was wir darin gesehen haben.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Jenners Tochter Stormi hat die neuen Babyprodukte des Stars “getestet und gutgeheißen”

Nicole Kidman: Hin und weg von Keith Urbans romantischem Heiratsantrag

Justin Lin: Zwei weitere ‘Fast & Furious’-Filme

Was sagst Du dazu?