Emily Blunt: Ihr zweites Töchterchen ist da!

Wusstest Du schon...

Kate Upton: Als Patriotin im Shitstorm

Dem Hollywood-Pärchen Emily Blunt (32, „Sicario“) und John Krasinski ist ein besonderes Kunststück gelungen: Die beiden haben zwei Wochen lang die Geburt ihres zweiten Kindes vor der Lokalpresse und der Weltöffentlichkeit verborgen gehalten. Erst mit 14 Tagen Verspätung hat Krasinski am Montag die frohe Kunde via Twitter unters Volk gebracht – pünktlich zum amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli.

„Was gäbe es für einen besseren Weg, den 4. zu feiern… als die Ankunft unseres vierten Familienmitgliedes zu verkünden!!“, freute sich der Schauspieler. Auch Geschlecht und Namen des neuen Erdenbürgers teilte er mit: Seine kleine Tochter heißt Violet.

Gibt’s nun etwa kein Gute-Nacht-Lied? Warum Emily Blunt nur unter Alkoholeinfluss singen will, erfahren Sie bei Clipfish

Krasinski und Blunt sind seit 2010 verheiratet. Vor gut zwei Jahren war ihr erstes Töchterchen zur Welt gekommen, Hazel. Im Januar hatte sich dann die Kunde von der erneuten Schwangerschaft Blunts verbreitet.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Thomas Markle: Alles was er will, ist von Meghan gehört zu werden

Kylie Jenner und Travis Scott glauben nicht an den „Kardashian-Fluch“

Jordyn Woods: Kollaboration mit Kylie Cosmetics

Was sagst Du dazu?