Emily Blunt - At the 2019 Met Gala in New York City - SPLASH - MAY 2019

Emily Blunt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Emily Blunt hält den Kinobesuch für die „beste Date-Nacht aller Zeiten“.

Die ‚A Quiet Place Part II‘-Darstellerin, die die Töchter Hazel (7) und Violet (5) mit Ehemann John Krasinski hat, ist begeistert, dass die Kinos nach längerer Schließung wegen der Coronavirus-Pandemie wiedereröffnet wurden. In ihren Augen gibt es nämlich nichts, was sie lieber tun würde, als einen Film auf der großen Leinwand zu sehen.



Die Schauspielerin sagte nun im Gespräch mit dem ‚Heat‘-Magazin: „Ich liebe es, ins Kino zu gehen. Es ist meine Lieblingsbeschäftigung, wir machen es die ganze Zeit. Und ich liebe es einfach, von einer Erfahrung umschlossen und verzehrt zu werden. Ich liebe die Dunkelheit und die Energie im Raum und den Raum zwischen den Menschen.“ Aber nicht nur allein oder mit der Familie geht Emily Blunt gern ins Kino. Auch romantisch zu zweit schaut sie gern einen Film auf der großen Leinwand an. Sie kann sich nichts Besseres für ein Date vorstellen. „Ich denke, es ist das beste Date überhaupt. Es ist eines meiner Lieblingsdinge und wird es immer sein.“



‚A Quiet Place 2‘ – das von Emilys Ehemann John inszeniert wurde – sollte ursprünglich vor mehr als einem Jahr veröffentlicht werden, wurde aber wegen der Pandemie verzögert, weil die Filmbosse meinten, es funktioniere in den Kinos besser als als Streaming-Veröffentlichung. „Der Film ist für ein Theatererlebnis gemacht. Es ist so ein theatralisches Ereignis. Es ist ein Tonfilm. Du willst mit Fremden sitzen, springen und schreien und dein Popcorn nicht essen. Und ich denke, das war immer das, was wir darin gesehen haben.“

©Bilder:BANG Media International – Emily Blunt – At the 2019 Met Gala in New York City – SPLASH – MAY 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • John Krasinski: Zu Tränen gerührt

  • ‚A Quiet Place Part 2‘: Kinostart noch in diesem Jahr

  • Emily Blunt: Albtraum Broadway

  • John Krasinski schwärmt vom Schwiegervater

  • Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall spielen erneut in ‚Jungle Cruise 2‘ mit

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Cillian Murphy: Casting für ‚Oppenheimer‘-Hauptrolle war einer der „besten Tage seines Lebens“

    Cillian Murphy - BANG - The Party Premiere - BFI 2017