Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty

Emily Blunt – Jungle Cruise Premiere – Getty

Emily Blunt übernimmt die Rolle der bahnbrechenden Detektivin Kate Warne

Emily Blunt wird in einem neuen Film die Rolle der bahnbrechenden Detektivin Kate Warne übernehmen.
Die 38-jährige Schauspielerin wird sich mit ihrem ‚Jungle Cruise‘-Co-Star Dwayne Johnson für das Amazon Studios-Projekt zusammentun, in dem es um die allererste Frau geht, die eine Detektivin bei der Pinkerton Agency wurde.

‚The Rock‘ produziert den Film in Zusammenarbeit mit seinen Seven Bucks Productions-Kollegen Hiram Garcia und Dany Garcia, die dabei auch mit Blunts Ledbury Productions und Kristina Sorensen Productions zusammenarbeiten werden. Gustin Nash hat das Drehbuch für das Projekt geschrieben und wird auch als ausführender Produzent fungieren. Der Film ist ein Action-Abenteuer, das sich um Warne dreht, die eine echte Sherlock Holmes-Frau in einer von Männern dominierten Branche ist und deren Detektivfähigkeiten den Weg für Frauen im Bereich der Strafverfolgung ebneten. Emily gab zuvor bekannt, dass sie einen „Sprung ins Unbekannte“ liebt, wenn sie sich auf die Darstellung eines neuen Charakters vorbereitet. Über ihre Rolle der Botanikerin Lily Houghton in ‚Jungle Cruise‘ verriet die ‚A Quiet Place‘-Schauspielerin gegenüber ‚ComicBook.com‘: „Sie geben mir Denkanstöße. Sie bringen mich zum Nachdenken. […] Ich glaube also nicht, dass ich annähernd so abenteuerlustig bin wie Lily, aber ich liebe den Sprung ins Unbekannte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Sie will nachtragender werden

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne „The Rock“ Johnson: Rolle in ‚The Smashing Machine‘

    Dwayne Johnson - Rampage premiere
  • "Es bricht einem das Herz": Dwayne Johnson ist angesichts der Feuer auf Hawaii am Boden zerstört

    Dwayne Johnson
  • John Krasinski schwärmt vom Schwiegervater

  • John Krasinski: Er setzte seine Ehe auf Spiel

  • John Krasinski: Seine Frau treibt ihn an

    John Krasinski and Emily Blunt - MAR 21 - Photoshot - A Quiet Place 2 screening