Emily Ratajkowski hat auf Twitter das Ehe-Aus mit Sebastian Bear-McClard angedeutet.
Mit dem Filmproduzenten ist das Model seit Februar 2018 verheiratet. Zusammen hat das Paar einen kleinen Sohn namens Sylvester (1), der im März letzten Jahres zur Welt kam. Vor rund zwei Wochen wurde allerdings berichtet, dass sich die beiden Stars getrennt haben. Grund dafür sollen Bear-McClards zahlreiche Affären sein. „Ja, er hat sie betrogen. Er ist ein notorischer Betrüger. Es ist widerlich. Er ist ein Hund“, behauptete ein Insider gegenüber der Kolumne ‚Page Six‘.

Bisher haben sich weder die ‚Gone Girl‘-Schauspielerin noch ihr Ehemann zu den Spekulationen geäußert. Auf Twitter gab die brünette Schönheit nun jedoch ein mehr oder weniger eindeutiges Zeichen von sich. Sie likte nämlich einige Tweets, in denen Fans ihren Single-Status feierten. „Ich kann es nicht glauben, dass dieses kleine Miststücke Emily Ratajkowski betrogen hat“, lautete ein Post, den der Laufsteg-Star mit „Gefällt mir“ markierte. Auch diesem Tweet hier gab die Darstellerin ihren Segen: „Mädels, wie feiern wie Emily Ratajkowskis Scheidung?“

Wie kürzlich berichtet wurde, versucht die Amerikanerin, trotz des Ehedramas „positiv“ zu bleiben. „Emily ist wegen ihres Sohnes wirklich sauer deshalb, versucht aber, nach vorne zu blicken“, erklärte ein Insider gegenüber ‚E! News‘.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski and Sebastian Bear-McClard – FEB 18 – Splash, Vanity Fair Oscar Party