Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019

Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski: Erleichtert, einen Jungen zu haben

Emily Ratajkowski ist froh, Mama eines Jungen geworden zu sein.
Das 30-jährige Model hat den sieben Monate alten Sohn Sylvester mit seinem Ehemann Sebastian Bear-McClard.

Anfangs so gibt sie zu, hätte Emily lieber ein Mädchen gewollt. Sie erzählte der Zeitschrift ‘Elle’: „Ursprünglich wollte ich eine Tochter, aber als ich erfuhr, dass ich einen Sohn bekomme, war ich so erleichtert. Denn ich denke, dass es dazu beitragen würde – ich möchte noch mehr Kinder haben, also könnte das etwas sein, womit ich mich später beschäftige – schon lange vor der Pubertät sexualisiert zu werden und sich dessen bewusst zu sein.” Ratajkowski erinnert sich an eine Situation aus ihrer Kindheit zurück: “Ich habe eine Erinnerung: Ich habe einen sexy Move an der Wand in der Küche meiner Eltern gemacht. Ich war wahrscheinlich in der ersten Klasse und meine Eltern fragten: ‚Wo hast du das gelernt? Ich sagte: ‚Ich habe das verdammt noch mal gelernt. Das machen Frauen eben so.'“

Emily gab ihre Schwangerschaft in einem Essay für die Zeitschrift ‚Vogue‘ im Oktober 2020 bekannt.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – In midtown New York – Getty Images – JUNE 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Ratajkowski: Frühe Sexualisierung in Modewelt

    Emily Ratajkowski - Met Gala - Avalon - New York - May 2018
  • Emily Ratajkowski: Noch nie gut im Versagen

    Emily Ratajkowski - VMAs 2023 - Getty
  • Emily Ratajkowski: Memoiren machen verletzlich

    Emily Ratajkowski - Met Gala - Avalon - New York - May 2018
  • Emily Ratajkowski: Intim gegen ihren Willen

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Emily Ratajkowski: Bloß kein Date mit Durchschnittstypen!

    Emily Ratajkowski
  • Emily Ratajkowski: Sie hatte Angst Mutter zu werden

    Emily Ratajkowski at Moet and Chandon Holiday Reception - Avalon