Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019

Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

Emily Ratajkowski hat verraten, dass sie den Komiker Pete Davidson als „super charmant“ betrachtet.
Die 30-jährige Schauspielerin versteht den Sexappeal des ‚Saturday Night Live‘-Stars Pete Davidson, der zuvor mit Ariana Grande, Kate Beckinsale und Phoebe Dynevor ausgegangen ist und vor kurzem mit Kim Kardashian West romantisch in Verbindung gebracht wurde.

Emily sprach darüber, dass sie es nicht verwunderlich findet, dass Pete oft mit hochkarätigen Frauen ausgeht. Ratajkowski erklärte bei ihrem Auftritt in der ‚Late Night With Seth Meyers‘-Talkshow: „Pete – er ist ziemlich groß. Offensichtlich finden Frauen ihn sehr attraktiv.“ Emily, die mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard den sechs Monate alten Sohn Sylvester hat, räumte ein, dass die meisten Männer die Anziehungskraft des tätowierten Komikers nicht verstehen können, wies jedoch darauf hin, dass „er super charmant“ und „verletzlich“ rüberkommt. Die Prominente fügte hinzu: „Er ist reizend. Sein Fingernagellack ist toll. Er sieht gut aus!“ Die ‚Gone Girl – Das perfekte Opfer‘-Darstellerin lobte zudem Petes „super tolle Beziehung zu seiner Mutter“. An anderer Stelle in der Show teilte die Autorin von ‚My Body‘ mit, wie „wahnsinnig“ es gewesen sei, die Elternschaft mit dem Schreiben ihres neuen Buches unter einen Hut zu bringen, denkt aber, dass alles „großartig geklappt“ hat.

©Bilder:BANG Media International – Emily Ratajkowski – In midtown New York – Getty Images – JUNE 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande: Offizielle Scheidung von Dalton Gomez

    Ariana Grande - 96th Annual Academy Awards 2024 - Getty
  • Ben Stiller über Pete Davidsons Erfolg bei Frauen

    Ben Stiller - Act premiere 2019 - Famous
  • Kim Kardashian West: Kanye lehrte sie, sich selbst treu zu bleiben

    Kim Kardashian West - Good Morning America studios 2020 - Famous
  • Rachel Brosnahan: Traum von Lois Lane-Rolle in ‚Superman: Legacy‘

    Rachel Brosnahan - May 2023 - Met Gala - NYC - Getty Images
  • Kim Kardashian: Überrascht von Kanyes Flirt-Offensive

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Kenan Thompson: Kim und Petes Beziehung war ein Schock

    Kenan Thompson - 2019 - Photoshot