Emily Ratajkowski gesteht Selbstzweifel

Emily Ratajkowski gesteht Selbstzweifel

Emily Ratajkowski wird oft von starken Selbstzweifeln geplagt.
Wie jeder andere Mensch hat auch die dunkelhaarige Schönheit zuweilen mit mangelnder Selbstsicherheit zu kämpfen und gibt zu viel auf die Meinung anderer. Sie gesteht: "Die Wahrheit ist, dass wir alle totale Probleme mit unserem Selbstbild haben und uns Sorgen machen, was die Leute von uns denken. Jeder Tag ist anders für mich. An manchen Tagen bin ich die absolut Beste; ich kann kaum glauben, dass ich auf diesem Planeten existiere. Dann, an anderen Tagen, will ich nicht mal das Haus verlassen."

Eine Sache, die die 26-Jährige mit am meisten hasst, ist die Annahme anderer, dass sie nicht intelligent ist, nur weil sie als Model arbeitet. "Es gab definitiv eine Zeit, in der ich mich deswegen schlecht gefühlt habe, so verrückt es sich auch anhört, und es hat mich ziemlich verrückt gemacht", berichtet die ‚Gone Girl‘-Schauspielerin. Zum Glück hat sie mittlerweile einen Weg gefunden, um mit der unberechtigten Kritik umzugehen. "Jetzt kann ich darüber lachen", fügt sie gegenüber ‚USA Today‘ hinzu. "Vielleicht hieß es in den ersten zehn Profilartikeln über mich ‚Ich habe sie getroffen und sie hatte Ahnung von Politik und hat davor schon ein Buch gelesen.‘ Ich denke mir dann ‚Verdammt, was habt ihr erwartet? Warum habt ihr mir anfangs so wenig zugetraut?’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Cathy Lugner über ihren Traummann: Auf alle Fälle groß

    Cathy Lugner
  • Hailey Bieber hat die Nase voll von Hatern

  • Lindsay Lohan: Überraschungsauftritt in Paris

  • Alannah Walton: Entdeckt auf Instagram

  • Vito Schnabel: Seitenhieb auf Heidi?

  • Chrissy Teigen: Panik bei Bali-Erdbeben