Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Emily Ratajkowski: Kommt jetzt ihre eigene Lingerie-Linie?

Emily Ratajkowski könnte schon bald ihre eigene Lingerie-Linie auf den Markt bringen.
Ihr Körper ist ihr Kapital und machte sie innerhalb weniger Monate zu einer gefeierten Instagram-Influencerin, die heute mit Mega-Stars feiert und fast 21 Millionen Follower auf ihrem Account verbuchen kann. Vor einigen Monaten veröffentlichte die brünette Schönheit ihre erste Bademode-Kollektion ‚Inamorata‘, die bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war. Laut ‚Vogue‘ habe sie sich dafür von einem Vintage-Foto von Stephanie Seymour aus der ‚Sports Illustrated‘ inspirieren lassen. Doch nun scheint es ganz so, als plane das Model nun auch ihre eigene Lingerie-Linie zu veröffentlichen. Denn am 16. November postete die 27-Jährige bereits ein Bild von sich in einem dunkelroten BH und passendem String. Darunter schrieb sie: "Es gibt noch mehr davon."

Passend dazu postete sie einen Link und einen Vermerk auf das Launch-Datum, den 22. November 2018. Zwar ist der Post laut ‚Vogue‘ mittlerweile wieder gelöscht, allerdings verbreiteten ihre Fans schnell die ominöse Nachricht. Erst vor kurzem hatte sie ihren Fans erklärt, wie man unangenehme Outfit-Pannen vermeidet. Die brünette Schönheit postete auf Instagram ein Foto von sich in ihrem schwarzen Ensemble, auf dem zu sehen ist, wie eine Freundin sie mit Blitz ablichtet. Dazu schrieb sie: "Echte Freunde machen Fotos mit Blitz von einem, bevor man das Haus verlässt, um zu sehen, wie durchsichtig das Kleid ist." Obwohl Viele das Model für perfekt halten, stellte diese einmal in einem Statement klar: "Unter alledem bin ich weit entfernt von perfekt. Ich bin ein wenig verrückt. Nur ein wenig. Ich treffe gerne meine eigenen Entscheidungen, aber es kann schwer sein, sich zu entscheiden. Ich brauche keine Erlaubnis, ich selbst zu sein, ich bin sanft und ich bin hart. Nichts ist jemals nur schwarz und weiß."

Das könnte dich auch interessieren

  • “Es wird dir nicht leichtgemacht”: Fiona Erdmann warnt vor dem Model-Business

    Fiona Erdmann
  • Tyra Banks wünscht sich ‚Coyote Ugly‘-Fortsetzung

  • Cindy Crawford über ihren Schönheitsfleck

  • Bella Thorne klagt an: Regisseur unterstellte ihr Flirtverhalten, als sie erst 10 Jahre alt war

    Bella Thorne
  • Chantel Jeffries: Neue Kampagne für PLT

  • Stella Maxwell kleidet sich nach ihren Emotionen