Emily Ratajkowski liebt die Mikrostrom-Therapie

Wusstest Du schon...

Selena Gomez sieht sich als Missbrauchsopfer

Emily Ratajkowski schwört auf die Mikrostrom-Gesichtsbehandlung.
Die 27-jährige Schönheit kann gar nicht genug bekommen von der Therapie, bei der kleine Stromimpulse in die Haut gesendet werden, um feine Linien, Falten und große Poren zu minimieren. Die US-Amerikanerin hat erst vor der diesjährigen Met-Gala von der Beauty-Expertin Joanna Vargas von der ungewöhnlichen Behandlungsmethode erfahren und ist seitdem ein großer Fan. Im Interview mit ‘PopSugar’ schwärmt sie: "Ich tue dieses Mikrostrom-Ding, das einfach verrückt ist. Joanna Vargas hat mir das direkt vor der Met-Gala gezeigt und mein halbes Gesicht behandelt. Es funktioniert wirklich! Sie hat außerdem ein LED-Bett für den ganzen Körper. Es ist großartig."

Neben Ratajkowski zählen auch Rosie Huntington-Whiteley, Kim Kardashian West und Jennifer Lopez zu den Fans der Gesichtsbehandlung, die angeblich gar keine Schmerzen verursachen soll. In einem Video preist Vargas die Methode an: "Es wird die Feuchtigkeit in deiner Haut anregen und deine Haut glätten und straffen. Es wird sich anfühlen, als wärst du lange im Urlaub gewesen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sandra Oh meldet Schmuck als gestohlen

Taylor Swift: Deshalb gibt es keine Bilder ihrer Katze mehr

Justin Lin: Nach dem Film ist vor dem Film