Emily Ratajkowski liebt ihre neue Rolle als Mama

Emily Ratajkowski liebt ihre neue Rolle als Mama

Emily Ratajkowski geht in ihrer Mutterrolle auf und könnte sich nichts Schöneres vorstellen.
Das 29-jährige Model wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal Mutter – Söhnchen Sylvester Apollo Bear erblickte am 8. März das Licht der Welt.

Auch ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard, den sie im Februar 2018 in einer Überraschungszeremonie in einem New Yorker Gerichtsgebäude heiratete, war bei der Geburt dabei. Mit ihrem neuen Leben fühlt sich die frischgebackene Mama laut Freunden pudelwohl und könnte es sich gar nicht mehr ohne ihren Nachwuchs vorstellen. Sie geht voll und ganz in ihrer Rolle als Mama auf. Ein Insider verriet dem Magazin ‘Us Weekly’: „Sie nimmt die Mutterschaft voll und ganz an und genießt jeden kostbaren Moment mit ihrem kleinen Jungen.“

Kürzlich erklärte die schöne Brünette, dass sie sich vor ihrer Schwangerschaft nie vorstellen konnte, wie es wohl sein würde, eine Familie zu gründen. Als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, fühlte sich das Model “wirklich glücklich” ein Baby zu erwarten. Allerdings hat Emily auch zugegeben, dass sie die Schwangerschaft „einsam“ findet. Denn selbst mit einem lievevollen Partner und Freundinnen und Familie, sei man letztlich allein in seinem Körper mit dieser Erfahrung.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Susanna Ohlen ist Mutter: "Absolutes Glück"

    Susanna Ohlen
  • Billie Eilish: Wegen Justin Bieber in Therapie?

  • Lilly Becker über ihren Ex Boris: "Er ist es gewohnt, andere zu steuern und zu manipulieren"

    Lilly und Boris Becker
  • Heidi und Tom: Glücklich wiedervereint!

  • Fiona Erdmann: Das bedeutete ihr Posting zum Familienzuwachs

    Fiona Erdmann
  • Heidi Klum: Ihre Haar-Stylistin gibt Braut-Tipps