Emily VanCamp und Josh Bowman: Unter der Haube!

Wusstest Du schon...

Chris Brown muss Unterhalt erhöhen

Emily VanCamp und Josh Bowman sind verheiratet.
Die früheren ‚Revenge‘-Co-Stars, die sich 2017 verlobten, gingen am Samstag (15. November) auf den Bahamas vor Freunden und Familie den Bund der Ehe ein, wie ‚Us Weekly‘ berichtete. Die Serie endete im Jahr 2015, aber dennoch soll Co-Star Ashley Madekwe unter den Gästen der Feierlichkeiten gewesen sein, gemeinsam mit ihrem Ehemann Iddo Goldberg.

‚Captain America‘-Star VanCamp hatte zuvor verraten, dass der 30-jährige Josh ihm einen Antrag gemacht hatte, als das Paar wandern ging und er sei absolut entzückt von der Art und Weise gewesen, wie er gefragt habe. Um die Verlobung bekannt zu geben, hatte die 32-Jährige ein Foto von sich im Wald gepostet, auf dem sie ihr Gesicht mit beiden Händen verdeckt und somit einen riesigen funkelnden Ring an ihrer linken Hand präsentiert. Dazu beschrieb sie den romantischen Antrag mit den folgenden Worten: "Wir waren in der Natur auf einer Wanderung, haben einfach gemacht, was wir so machen. Es war sehr, einfach, wir. Es war großartig – wunderschön. Es ist unfassbar. Ich bin sehr glücklich!"

Emily und der britische Herzensbrecher begannen ihre Beziehung 2011, als sie gemeinsam an der Hit-Serie des Senders ABC arbeiteten, die sich über vier Staffeln erstreckte. Das Paar hatte seine Romanze größtenteils privat gehalten, obwohl die blonde Schönheit sich manchmal nicht zurückhalten konnte, von ihrem Freund zu schwärmen. 2014 sagte sie der australischen Ausgabe des Magazins ‚InStyle‘: "Ich habe eine wunderbare Liebe in meinem Leben. Vertrauen ist das Wichtigste in jeder Beziehung."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Gewinner des Tages