Eminem feiert 12 Jahre Nüchternheit

Wusstest Du schon...

Lady Gaga: Quarantäne mit ihren Angestellten

Eminem ist seit 12 Jahren trocken.
Der Rapper reflektierte über diesen besonderen Meilenstein – der mehr als ein Jahrzehnt ohne Drogen und Alkohol kennzeichnet – und würdigte seine Reise mit einem berührenden Beitrag in den sozialen Medien.
Er teilte ein Foto seiner Nüchternheitsmünze, die mit der Zahl 12 gestempelt und von den Leitworten der AA Anonymen Alkoholiker eingerahmt ist, nämlich "Recovery", "Unity" und "Service" zu Deutsch: "Genesung", "Einigkeit" und "Dienst" eingerahmt ist.
In Anlehnung an seinen 2010er Hit ‚Not Afraid‘ beschrieb er das Bild mit "Sauberes Dutzend" und "Ich bin nicht ängstlich".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor

Was sagst Du dazu?