Eminem feiert 12 Jahre Nüchternheit

Eminem feiert 12 Jahre Nüchternheit

Eminem ist seit 12 Jahren trocken.
Der Rapper reflektierte über diesen besonderen Meilenstein – der mehr als ein Jahrzehnt ohne Drogen und Alkohol kennzeichnet – und würdigte seine Reise mit einem berührenden Beitrag in den sozialen Medien.
Er teilte ein Foto seiner Nüchternheitsmünze, die mit der Zahl 12 gestempelt und von den Leitworten der AA Anonymen Alkoholiker eingerahmt ist, nämlich "Recovery", "Unity" und "Service" zu Deutsch: "Genesung", "Einigkeit" und "Dienst" eingerahmt ist.
In Anlehnung an seinen 2010er Hit ‚Not Afraid‘ beschrieb er das Bild mit "Sauberes Dutzend" und "Ich bin nicht ängstlich".

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem- Management über Rihanna-Angriff

  • Prinz Harry: In weiblicher Begleitung beim Super Bowl

    Prince Harry - Silverstone - March
  • Emilia Clarke: Alles versemmelt!

  • Dr. Dre: Neues Album ist in Arbeit

  • Nelly, der Streitschlichter

  • Nick Cannon: Er wollte Eminem schlagen!