Eminem ist an der Spitze der Billboard 200-Charts

Eminem ist an der Spitze der Billboard 200-Charts

Eminem schaffte es mit seinem brandneuen ‚Music To Be Murdered By‘-Album zum zehnten Mal auf Platz eins der Billboard 200-Charts.
Der ‚Godzilla‘-Star sicherte sich mit dem überraschenden Album den Platz an der Spitze der US-Charts.

Eminem schaffte es an die Spitze der Charts und somit ist er der eine Künstler unter sechs Musikern, die mindestens zehn Alben veröffentlichten, die es auf den ersten Platz schaffen konnten – gefolgt von Stars wie den The Beatles (19), Jay-Z (14), Bruce Springsteen (11), Barbra Streisand (11) und Elvis Presley (10). Der berühmte Rapper konnte dabei auch Kanye West in der Kategorie übertrumpfen, als es darum ging, wer die meisten ersten Alben hatte, die den ersten Platz der Billboard 200 belegen konnten. Eminems Album, das es an die Spitze der offiziellen Charts der Alben schaffte, erlangte im Vereinigten Königreich mit dem Titeltrack ‚Godzilla‘ den ersten Platz der offiziellen Charts für die besten Singles. Auf seinem Account auf Instagram erklärte Eminem: "Dieses Album wurde nicht für die Überempfindlichen entworfen. Falls man sich leicht angegriffen fühlt, wenn es um Schreie und blutigen Mord geht, ist dies vielleicht nicht die richtige Platte für einen. Bestimmte Dinge wurden entworfen, um das Gewissen zu schocken, was positive Aktionen hervorrufen könnte. Leider ist die Dunkelheit über uns gekommen. Mord ist in diesem Fall nicht immer wortwörtlich oder angenehm."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West wollte an Silvester performen

    Kanye West - Metropolitan Opera 125th Anniversary Gala - 2009 - Avalon
  • Kanye West: Angeklagt wegen Körperverletzung

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Blue Ivy wird mit Beyoncé zur Chart-Stürmerin

  • Kim Kardashian: Ihre Tochter beschwert sich über ihre Outfits

    Kim Kardashian arrives at the after party for Saturday Night Live on October 10 2021 - Getty
  • Chance the Rapper: Kanye West ist ein moderner Michelangelo

    Chance the Rapper - Pre-GRAMMY Gala 2020 - Getty
  • Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!