Eminem warnt seine Fans

Eminem warnt seine Fans

Eminem warnt seine Fans vor seinen Shows.
Der Musiker kam vor Kurzem in die Kritik, da er bei seinem Konzert beim ‚Bonnaroo‘-Festival laute Pyrotechnik verwendet hatte, die im ersten Moment ein wenig wie Pistolenschüsse klang und die anwesenden Fans ziemlich erschreckte und einige sich sogar panisch auf den Boden werfen lies.

Am Samstag (16. Juni) trat der Rapper dann beim ‚Firefly Festival‘ in Dover auf und warnte seine Fans vorher, dass sie mit so etwas wohl wieder zu rechnen hätten. Das Statement war auf einem großen Bildschirm hinter ihm zu sehen und besagte: "Wenn du Angst vor lauten Geräuschen hast oder explizite Texte dich beleidigen, solltest du nicht hier sein."

Klare Ansage. Klingt so, als sei der Musiker von der Kritik doch etwas genervt gewesen. Ein Sprecher sagte schon direkt nach dem betreffenden Konzert vor einer Woche zu ‚Billboard‘: "Der Effekt, der beim Eminem-Set beim ‚Bonnaroo‘ verwendet wurde, war eine pyrotechnische Erschütterung, die einen kauten Knall gibt. Er hat diesen Effekt, so wie hunderte andere Künstler auch, schon oft in seinen Liveshows in den letzten zehn Jahren verwendet."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eminem: Für ‘Rock & Roll Hall Of Fame‘ nominiert

    Eminem - Oscars 2020 - Getty
  • Eminem: Sein Gehirn brauchte viel Zeit nach der Überdosis

    Eminem - Superbowl LVI - 2022 - Getty
  • Eminem: Seit zehn Jahren Trocken!

  • Eminem: Erst mit dem Ruhm kamen die Drogenprobleme

    Eminem
  • Dolly Parton denkt über Aufnahme von einem Rockalbum nach

    Dolly Parton - Billboard Women in Music - 2020 - Getty
  • Eminem: Kollaboration mit ‚Rag and Bone‘