Emma Bunton: Die Spice Girls bleiben immer eine ‚Einheit‘

Emma Bunton: Die Spice Girls bleiben immer eine ‚Einheit‘

Laut Emma Bunton bleiben die Spice Girls immer eine "Einheit" und werden sich erneut zusammentun, wenn es möglich ist.
Die 43-jährige Sängerin, die innerhalb der ‚Viva Forever‘-Band als "Baby Spice" bekannt ist, gab zu, dass es für die Gruppe "schwierig" sein kann, Dinge zu organisieren, weil alle Mitglieder Familien und andere Verpflichtungen haben. Allerdings sei es durchaus möglich, dass zukünftig weitere Tourneen oder Einzelauftritte zustande kommen, wenn das Timing stimmt. Danach gefragt, was die Zukunft für die ‚Wannabe‘-Hitmacherinnen bereit hält, antwortete Bunton gegenüber ‚BBC Radio 2‘: "Wir sprechen da die ganze Zeit drüber. Wir stehen uns sehr nahe. Wir haben alle unsere Familien, unsere Kinder, und wir lieben es, Sachen zusammen zu machen, aber es ist schwierig, uns alle zusammen zu kriegen, um Dinge abzusegnen und sicherzustellen, dass wir alle die gleiche Sache tun wollen. Aber wir werden immer diese Einheit sein und manchmal sagen wir ‚Okay, lasst uns touren‘ und manchmal machen wir einen Auftritt, ‚lasst uns einen Animationsfilm machen’…"

Die Blondine verriet auch, dass sie selbst sich während der ‚Spice World Tour‘ in diesem Jahr eine "leichte Lungenentzündung" eingefangen hatte, nachdem sie mehrere Male im Regen auf der Bühne stand. Dennoch sei es ihre "liebste" Tour aller Zeiten gewesen, wie sie weiter berichtete: "Ich habe es total geliebt, aber danach bin ich zusammengebrochen. Das ist es, was der Doktor sagte: ‚Ein leichter Fall von Lungenentzündung.‘ Es war so großartig und solch ein Hoch, aber wir haben viel im Regen getanzt und es ging richtig rund."

Das könnte dich auch interessieren

  • Silvia Wollny wird wieder Oma!

  • Spice Girls auf dem Glastonbury?

  • Jenny Frankhausers Schwangerschafts-Endspurt: "Schlafe nicht länger als 30 Minuten am Stück"

    Jenny Frankhauser
  • Elsa Hosk: Der Victoria’s Secret-Engel ist schwanger!

  • Kendall Jenner: Stormi ist mein Liebling

  • Mindy Kaling: Vater ihrer Tochter bleibt anonym