Emma Corrin - 2020 - Venice Film Festival - Photoshot

Emma Corrin

Emma Corrin: Die Dinge wurden verrückt

Die Veröffentlichung von ‘The Crown‘ stellte Emma Corrins Leben ein wenig auf den Kopf.

Die 25-jährige Diana-Darstellerin gab zu, dass die Dinge „ein bisschen verrückt“ wurden, als die Netflix-Show veröffentlicht wurde.



Umso wichtiger ist es für die Schauspielerin gewesen, nach Hause zu kommen und den großen Erfolg, der sie umgibt, „zu übertönen“. „Die Dinge wurden ein bisschen verrückt, als die Serie herauskam. Ich musste ein bisschen einen Tunnelblick haben … Du machst deinen Job, du kommst nach Hause und versuchst dann, den Rest zu verdrängen. Ich denke, das ist eine wirklich wichtige Einstellung, besonders wenn es schnell geht und man noch jung ist. Denn der Rest ist beängstigend“, so Corrin.



Trotz ihres großen Erfolges ist Emmas Leben sehr „unglamourös“. Sie erzählte der Zeitung ‘Daily Telegraph’: „Ich kann nicht ausdrücken, wie unglamourös es ist. Es gibt Momente, in denen du auf einer Veranstaltung bist und denkst, oh, das ist ziemlich glamourös, aber im Alltag – nein. Ich lebe mit Mitbewohnern zusammen, mit denen ich seit fünf Jahren zusammenlebe, die einen Nine-to-Five-Job haben.“



Die Britin gab kürzlich zu, dass die Rolle der Prinzessin Diana in ‚The Crown‘ „erschreckend“ war. „Ich erinnere mich, als ich die Rolle bekam, fühlte ich dieses wahnsinnige Gefühl der Verantwortung, auch Diana zu spielen, es ist irgendwie erschreckend.“

©Bilder:BANG Media International – Emma Corrin – 2020 – Venice Film Festival – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Corrin: So war ihr erstes Date mit einer Frau

    Emma Corrin - Emmys - 2021 - Getty
  • Emma Corrin will authentisch bleiben

    Emma Corrin - 2020 - Venice Film Festival - Photoshot
  • Kristen Stewart: Besessen von Lady Di

    Kristen Stewart - Charlies Angels premiere
  • Jack O’Connell und Matthew Duckett treten dem Cast von ‚Lady Chatterley’s Lover‘ bei

    Jack O'Connell - Aug 2019 - Getty
  • Emma Corrin hätte für ‚Deadpool Wolverine‘ gerne Muskeln zugelegt

    Emma Corrin - Emmys - 2021 - Getty
  • Emma Corrin brauchte „Erklärung“ über das Marvel Cinematic Universe vor ‚Deadpool 3‘-Dreharbeiten

    Emma Corrin - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival