Emma Corrin: Erste große Filmrolle

Wusstest Du schon...

Ben Barnes: Interesse an Flynn Rider-Rolle

Emma Corrin wird in einem neuen Film neben Harry Styles spielen.
Die ‘The Crown’-Darstellerin hat ihre erste große Filmrolle in ‘My Policeman’ an Land gezogen.

Der Film basiert auf dem Roman von Bethan Roberts aus dem Jahr 2012 und erforscht die Sexualpolitik der 1950er Jahre, einer Zeit, in der Homosexualität noch eine Straftat war. Inszeniert wird der Streifen von Regisseur Michael Grandage. Die 25-Jährige wird darin die Rolle der Marion übernehmen, die sich in Harrys Charakter, den Polizisten Tom Burgess, verliebt. Das Paar heiratet, doch Burgess ist eigentlich in einen anderen Mann, Patrick Hazelwood, verliebt. Sie leben jedoch zu einer Zeit, in der die beiden Männer nicht offen über ihre Beziehung sprechen oder zu dieser stehen können.

Laut der ‘Daily Mail’ muss die Rolle des Patrick noch besetzt werden. Zudem wird nach Schauspielern gesucht, die das Trio 40 Jahre später spielen sollen. In der Romanvorlage spielt die Geschichte in Form von zwei Tagebüchern, eines von Marion und eines von Patrick, die ihre gegensätzlichen Ansichten über Tom schildern.

Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, das Skript stammt aus der Feder von ‘Philadelphia’-Autor Ron Nyswaner.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gisele Bündchen und Tom Brady: So verbringen sie ihren 12. Hochzeitstag

Stanley Tucci: Freundschaft zu Co-Star wirkt sich positiv auf Leistung aus

Zoë Kravitz: Rolle in Steven Soderberghs neuem Film

Was sagst Du dazu?