Emma Corrin: Lady Chatterleys Liebhaber

Emma Corrin: Lady Chatterleys Liebhaber

Emma Corrin spielt möglicherweise in ‚Lady Chatterleys Liebhaber‘ mit.
Die ‚The Crown‘-Darstellerin, die in der Netflix-Serie die Rolle der Prinzessin Diana übernahm, könnte Berichten zufolge einen Part in der neuesten Filmadaption des bekannten Romans von D.H. Lawrence spielen. Insider verrieten gegenüber ‚Deadline‘, dass Corrin offenbar im Gespräch für eine Rolle in dem Film ist, bei dem Laure de Clermont-Tonnerre Regie führen wird. Das Drehbuch für ‚Lady Chatterleys Liebhaber‘ stammt aus der Feder von David Magee. Als Produzenten fungieren Laurence Mark, Pete Czernin und Graham Broadbent von der Produktionsfirma ‚Blueprint Pictures‘. Der Roman erzählt die Geschichte der Titelfigur, die sich in den Wildhüter ihres Anwesens verliebt und eine Affäre mit ihm beginnt.

Nach ihrer Darstellung der Lady Di, für die sie mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde, scheint Corrin eine gefragte Nachwuchsdarstellerin zu sein. Neben Harry Styles wird sie demnächst außerdem in ‚My Policeman‘ zu sehen sein, einer Adaption des Romans von Bethan Roberts aus dem Jahr 2012.

Das könnte dich auch interessieren