Emma Corrin - 2020 - Venice Film Festival - Photoshot

Emma Corrin

Emma Corrin will authentisch bleiben

Emma Corrin will der Öffentlichkeit ehrlich gegenüber treten.

Vor kurzem gab die 25-jährige Schauspielerin bekannt, sich als nicht-binär zu identifizieren, also keinem Geschlecht angehörig. Im Englischen benutzt sie sowohl die Pronomen she/her als auch they/them, sodass es für Emma in Ordnung geht, als Frau angesprochen zu werden. Nach ihrem Coming-Out will Emma in der Öffentlichkeit weiterhin authentisch bleiben und sich nicht verstellen, wie sie im Interview mit ‚W Magazine‘ erklärte: „Es ist hart wenn du eine Plattform hast, aber ich will, dass sich alles authentisch anfühlt. Ich glaube, dass wir uns klarer darüber sind, welchen Platz in unseren Gruppen und Kreisen wir einnehmen.“



Im Gespräch mit der Zeitschrift sprach Emma außerdem über ihren ersten Kuss, der allerdings nicht so romantisch wie geplant verlief. Sie erzählt: „Es war unter einem Baum in einem Park bei meinem Haus und da war eine Gruppe Jungs, die in der Nähe Rugby spielten, grunzten und komische Geräusche machten. Ich erinnere mich daran, dass ich während des Kusses lachte… und dann machte er eine Woche später Schluss — ich war am Boden zerstört!“

©Bilder:BANG Media International – Emma Corrin – 2020 – Venice Film Festival – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Corrin: Die Dinge wurden verrückt

    Emma Corrin - 2020 - Venice Film Festival - Photoshot
  • Morena Baccarin: Leinwand-Comeback für ‚Deadpool 3‘

    Morena Baccarin and Ryan Reynolds - DEADPOOL Still - SKY
  • Emma Corrin: Ehrliche Worte über Coming-out

    Emma Corrin - 2020 - Venice Film Festival - Photoshot
  • Harry Styles: Heiße ‚My Policeman‘-Szenen

    Harry Styles - Don’t Worry Darling Photocall - Lincoln Square Theater - September 19th 2022 - Getty
  • Jack O’Connell über seine Arbeit an der ‚Lady Chatterley’s Lover‘-Neuverfilmung

    Jack O'Connell - Aug 2019 - Getty
  • Emma Corrin: So war ihr erstes Date mit einer Frau

    Emma Corrin - Emmys - 2021 - Getty